Der ist ja süß! Und die kleinen Kaktus-Wesen auf dem Schildchen wie schnuffig
Marketing done right!
Absolut
Wenn ich das Schild so sehe hab ich gleich das Bedürfnis alles was dir so an Pflanzen anbieten zu kaufen
Aber die Pflanze schreit echt nach so nem Marketing. Passt sehr gut dazu
Die erste Frage die ich mir eben bei den Bildern gestellt hab war, ob das schon als Qualzucht gilt
Hab mir zwar erst ein Würfel gekauft,aber der ist dann doch ein Stück geiler.
Der hat auch einen richtigen Mechanismus,um ihn zu öffnen.
siehe meinen link, 20€
quasi umsonst,.
ohne den rahmen, findet man sie sogar umsonst, was kein problem ist, wennes fest an einem ort steht,.
15 Jahre,bisher keine Probleme,
derTrick ist eben auch, ihn abzudecken,
hilft auch das keine Algen darin wachsen, wenn keine Sonne rankommt und das Wasser bleibt kühler
Wo hast du bestellt?
Aber den kann man gar nicht auf seine Feinde werfen
Im Umkreis vom 30 Kilometer keiner unter 80 Euro
war ja auch nur eine Momentaufnahme,
da kann man ja 1x die woche schauen, so dinger gibt es ja immer wieder
gerade wenn die leute entweder für den herbst alles abbauen, oder im frühling den garten machen und merken dass sie das teil nicht brauchen oder es ihnen im weg ist
Die Dinger sind aber auch gefragt billig kommt man nur noch selten an die dran
Bei Alternate
muss irgendwie an Corona bzw logistikproblemen und preissteigerungen dazu liegen.
Ich weiß, vor 6 Jahren sah ich die Dinger hir bei Kleinanzeigen oft noch „zu verschenken“
Ich habe auch schon darüber nachgedacht mir einen Wassergekühlten PC von denen zusammen bauen zu lassen.
Ist genau so wie bei den Palleten die gibt es auch nur noch gegen Geld.
Früher wurden die einem geschenkt.
Kann aber lange dauern, fast einen Monat brauchen die bei mir, soll irgendwann Ende Juni ankommen.
Okay mein Monitor hat nur drei Tage gebraucht
Ich hätte den selber zusammenbauen wollen, würden die Teile nächste Woche kommen, der Zusammenbau dürfte wohl länger dauern.