Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Worum gehts da? Ich kenn Pratchett nur von seinen Scheibenweltromanen ?

Spielt auf der echten Erde, im England des ausgehenden 20. Jhdt. Eine Hexe hat vor 300 Jahren das Armageddon für kommenden Samstag vorausgesagt. Die Finale Schlacht Himmel gegen Hölle wird kommen, die vier Biker der Apokalypse werden fahren. Der Antichrist, welcher beim Armageddon erscheint, ist allerding durch ein kleines Missgeschick verschütt gegangen.

(keine Spoiler, da Infos im wesentlichen vom Buchrücken)

2 „Gefällt mir“

Gibts auch als Amazon Prime Serie.

Ein Tässchen :coffee:

19 „Gefällt mir“

Mit David Tennant und Michael Sheen in den Hauptrollen. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Mehr dazu und aufgebaut im Klemmbausteinethread. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Habe beide zusammen im Gebrauchtladen für den Preis von Mario vs Donkey Kong neuwertig bekommen :beanderp:

9 „Gefällt mir“

Lego for Scale oder Beil for Scale :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt. :beancomfy:

@Herzer

4 „Gefällt mir“

Bin ja zum Glück extra umgezogen, damit du nicht mehr weißt, wo ich wohne :beanderp:

Und viel Spaß beim Regeln lernen :running_man:

Hab mir ja schon schön videos angeschaut. :beanderp:

Wir habens beim letzten Mal komplett falsch gespielt und auf einmal war es doch nicht mehr so schlau 20 mögliche Alienlarven in seinen Körper zu haben.
Bin die Runde 3 Mal gestorben und lebte dann plötzlich wieder, weil wir die Regeln falsch gelesen haben :smiley:

:sadsimon:

Ich war der strahlende Held und habe selbstlos alle und das Schiff gerettet, aber ich bestand zum Ende bestimmt zu 99% aus Alien. Ich hatte, glaube ich, 5 Larven zum Ende des Spiels im Körper gehabt :smiley:

Danke, du hast mir gerade eine meeeega gute Idee für ein Geschenk geliefert! :bless:

1 „Gefällt mir“

Ne Packung in Schale geröstete Erdnüsse :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Auch gerade angekommen. Hatte die Vorbestellung schon total vergessen.

3 „Gefällt mir“

Hiermit bin ich offiziell ein Würfelgoblin :beanlurk:

13 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein geniales Flughörnchen-Würfelauffangding oder wie auch immer die Fachbezeichnung dafür ist. :beanomg: