Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

War schon immer so. Weiss noch, wie ich mich früher gefreut habe, wenn ich eine Vampire Diaries Staffel mal für 20 Euro im Sale bekommen habe.

Deswegen war Netflix ja so eine Revolution.

Was sich geändert hat, dass es bei Media Markt und so kaum noch gute Sales gibt.

Man kann das tatsächlich ganz gut lesen. Ist auf den Bildern nur blöd zu erkennen ^^

1 „Gefällt mir“

Doch doch, ich hab auch ne Timemore. Bin sehr zufrieden. @Odo auch

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ihr beide!

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Kaffee Nerdkram immer im Thread Das schwarze Gold - der Kaffee Thread - #87 von Odo geteilt um den allgemeinen Bürokaffeeschlürfer nicht zu sehr zu verwirren. :beanfriendly:

Aber meine neue Timemore Handmühle (wie @Behnson sagt gleiches Modell wie du nur in schwarz) habe ich da tatsächlich auch noch nicht erwähnt. Nutze ich für eine zweite Bohnenart die ich mir ins Haus geholt habe und die ich seltener trinke - hatte keine Ambitionen mir dafür ne zweite automatische Mühle zu kaufen. ^^

Welcher isses geworden?
Ist da links unten noch der Sticker für die Folie zum Abziehen drauf? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ah, ja, ganz vergessen dir n Update zu geben…ist wieder ein Samsung geworden. Die genau ewig lange Buchstabenzahlen Kombination weiß ich allerdings nicht auswendig. Ein Auslaufmodell von letztem Jahr. 43zoll mit Qled, aus dem mediamarkt, quasi ne halber Spontankauf. Bild sieht im Vergleich zum alten sehr gut aus und viel Schnickschnack Brauch ich eh nicht. danke auch nochmal für deine Antwort mit dem Amazon Fernseher. :+1::hugs:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding. Samsung ist immer eine solide Wahl.

1 „Gefällt mir“

Also ich rieche weder Leder noch Cookies. Was vielleicht auch besser ist weil doch eine sehr seltsame Kombi, aber riechen tut es ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Achso, und ne neue Badezimmermatte gabs auch

3 „Gefällt mir“

Stehen die Frauen schon Schlange bei dir? :smiley:

Ne. Da hab ich aber auch keinen Bedarf. :relieved:

Schade.

Bedarf?

Achso, ja. Bedarf. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Und wieder eine Situation, in der die beanpat reaction fehlt

Um so besser. Ich will nicht das man mir den Kopf tätschelt.

1 „Gefällt mir“

:beanpat: timbos kopf

1 „Gefällt mir“