Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ja bestimmt :beanfriendly:

Er hat allerdings recht. Es ist das Bioland Siegel (welches den höchsten Standard hier darstellt) mit dem esoterischen Quatsch als Zusatz.

2 „Gefällt mir“

Diverses langweiliges Zeug.

Nachdem mein Aldi-Staubsauger schon ner Weile den Akku-Tod gestorben ist hatte ich einen gebrauchten Dyson V8 gekauft. Dessen Akku hält es mittlerweile nicht mehr aus, dass ich die Wohnung saugen kann. Vorteil: Es gibt dafür Unmengen an Drittanbietern.
Das Ding kam auch noch mit Filtern und Werkzeug, Tausch war problemlos. Langzeittest steht noch aus.

Da die alten Küchenstühle schon arg wackelig waren, 2 Neue. Mittlerweile gucke ich immer zuerst ob es was aus dem Songmics/Vasagle Kosmos gibt. Das Zeug ist preiswert, super stabil und vor allem ist der Zusammenbau absolut problemlos. Design mag ich auch, nur dass das der Holzlook so düster ist, ist nicht so ganz meins. War auch diesmal super. Nur warum wird da ein Aufkleber mit Recycle Infos angeklebt, den man praktisch nicht vernünftig abbekommt …

image

Und da die Stuhlbeide einfach nur Metall sind und mir das auf den Fliesen zu gefährlich war, noch eine Ladung Stuhlsocken:
image

2 „Gefällt mir“

Habe einen, der irgendwie immer wieder anspringt und piept. Dann ist paar Wochen wieder Ruhe und er piept wieder jeden Tag. Hat sich mein Vermieter auch schon angeschaut, aber beim Auslesen nichts finden können, Batterie ist auch in Ordnung.
Sehr merkwürdig…

Ich glaube die meisten haben diesen Knopf, oder? Ich hab mal vor ner Weile die vom Vermieter gegen was anderes ausgetauscht… Nachdem ich sie einige Monate einfach abmontirt hatte … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Was bei einem z.B. war: der hat ab und am immer ganz ganz kurz gepiepst. Ich habe Wochen gar nicht gemerkt, dass es der Rauchmelder war weil ich das Geräusch nicht lokalisieren konnte. Dachte teilweise eskommt von draussen und hat mich in den Wahnsinn getrieben.

Und was ich bei den alten modellen auch ganz gruselig fand war die Befestigung. Die anzubringen war echt ein Fuddelakt ohne gleichen. Und um es noch geiler zu machen haben die Dinger auch lustig gepiepst bis es fertig montiert war. Wer auch immer das so konstruiert hat: Dich sollte man mit dem Baseballschläger bearbeiten.

Diese Stuhlsocken(was für ein Wort!) würden mich fertig wahrscheinlich machen, ich versteh aber, warum du dir die besorgt hast.

1 „Gefällt mir“

Warum das? :smiley:
Es gibt aber auch Silikonkappen oder diese klassischen Filzunterleger (kA wie man die nun nennt).

1 „Gefällt mir“

Möbelgleiter :beanlurk:

Ach einfach eine Geschmacksfrage.
Entspricht halt nicht meinem ästhetischen Verständnis.
Die Beine eines Stuhls, vorallem eines solchen Stuhls müssen IMO einfach so bleiben.

Aber ich bin da wahrscheinlich eigen und tu mir auch beispielsweise mit Tischsets oder Untersetzer für Gläser schwer haha.

Also wenn, dann hätte ich ja gern solche Möbelsocken:

14 „Gefällt mir“

Die brauch ich auch!!! :beanderp:

Nun überlege ich ob ich nochmal nen 10er ausgabe für etwas das ich nicht brauche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die brauchts dann aber auch als Hundepfoten und als Horror-Menschenköpfe. Für Halloween oder so.

Dann doch lieber gleich ein ganzes Tier als Sitzmöbel. Am besten selbst geschossen auf Safari. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

John Wick 4 im Steelbook

5 „Gefällt mir“

Johnny Silverhand? Im Konzerner-Outfit? Da stimmt doch was nicht. :beanthinking:

Ein Ausschnitt meiner neuesten Errungenschaften.


3 „Gefällt mir“

Der Fuchszauberer Pin ist ja toll :cat_wow:

Der Shop hat so viele süße Pins, da musste ich micht echt zurückhalten. Vor allem weil ich eigentlich gar keine Pins trage. :smiley:
Aber ich hatte die Idee 1-2 am Band meines Huts zu befestigen (wo jetzt schon ein nicht auf dem Foto abgebildeter Roter Panda verweilt, den ich direkt festgemacht habe)

Der Fuchs ist anscheinend auch ein Charakter aus einem Brettspiel.

1 „Gefällt mir“

„Duell“ und „Smile“ sind meine magere Prime Day-Ausbeute. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Duell müsste ich mal wieder gucken. Den habe ich gut in Erinnerung

1 „Gefällt mir“