Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Vermutlich in Bremen nehme ich mal an? Welcher ist dass? Wird dann ja keine Kette sein, denke ich mal?

2 „Gefällt mir“

Insgesamt für einen schmalen Zehner gebraucht als Guilty Pleasure im Dreierpack geschossen:

2 „Gefällt mir“

Bisschen online geshoppt.
Hab mir den kurzgesagt-Kalender bestellt und im RBTV-Shop einen Plüschi :beancute:
Schade, dass das RBTV-Logo-Kissen und der Familienoberhauptvogel nicht verfügbar sind, die wären auch noch cool :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Gestern nach ihrem Auftritt auf dem Mammut-Festival eingesackt:



Dazu gab es noch Karten für nächstes Jahr, 2 Untersetzer mit dem Festivallogo und einen ebenso bedruckten Flaschenöffner.

4 „Gefällt mir“

Geile Aufmachung und die Vinyl ist auch mega schick! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, ja! Das Gatefold hat nen Metalligschimmer und einzelne Elemente sind noch glänzend hervor gehoben. Die Platte selbst gabs in verschiedenen Ausführungen. Meine Version ist aber noch schöner als die, die sie ausliegen hatten. :heart:

Bestsellers heißt es.
Im Grunde ist es noch nicht Mal wirklich ein Laden, wo neue Spiele verkauft werden.
Da kaufe ich manchmal alte ps2, SNES oder GameCube spiele, weil die Preise oft noch fair sind.

Aber manchmal hat er auch neue Spiele.

Pikmin hatte er noch ein Exemplar und hat es für 35 verkauft.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, falls ich da mal in der Gegend wieder sein sollte, kann ich mir den Laden ja mal anschauen.

Vorgestern wurde außer der hier bereits erwähnten LP auch noch Merch vom Mammut Festival erworben: Ohrringe, Untersetzer und Flaschenöffner.
Dazu Tickets für die nächste Ausgabe.

Und gestern Abend kam noch das Album von Funeral Pile samt T-Shirt dazu.

Und grad hab ich festgestellt, dass in der einen LP noch Downloadcodes für je ein Album von Decipher und Sisyphean waren.

Ist angekommen :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

2020 einfach bestes Jahr :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja :simonhahaa:
Aber hatte den damals verpasst und der Inhalt ist bestimmt drei Jahre später auch noch gut^^
Wurde sogar die letzten drei Jahre noch nicht gespoilert :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ja, machste nix falsch mit. Fand den auch sehr schön damals und wird sicherlich recht zeitlos sein. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir Urlaubsmitgrinsel gekauft :seal:

12 „Gefällt mir“

Du warst im Ozeaneum :beanpoggers:

Nein, ich bin an der Nordsee :smiley: im Ozeaneum war ich aber auch schon :whale2:

Ah, der Feind :beanrage:

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich mag beide Meere :heart_eyes:

Nordsee >>> Ostsee

2 „Gefällt mir“

Beide Meere sind eher meh. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“