Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Geht natürlich nichts über die Bleilochtalsperre :beanderp:

Ich würde jedes Meer nehmen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Bambule! Randale! Wir kommen von der Saale!

1 „Gefällt mir“

Bisschen needy.

habe schon an beiden Meeren gewohnt und war geil, und ja Nordsee definitiv geiler als Ostsee!!

1 „Gefällt mir“

deine Mudda ist meh. Und raucht Crystalmeh !! :beanwat:

Crystalmeh Abhängigkeit ist eine ernste Sache. Über solche Menschen sollte man sich nicht lustig machen :beansad:

1 „Gefällt mir“

ich dachte immer das wäre chrystalmett!

1 „Gefällt mir“

:policeman: Ich muss ihr Crystalmett sofort konfiszieren und persönlich vernichten

gönn dir!

Adria >>>>>>>>>>>>>> Nord-/Ostsee :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wo genau.

Die Nordsee ist kalt und hat Ebbe und Flut. Die Ostsee ist warm und immer da. Wo soll die Nordsee geiler sein?

2 „Gefällt mir“

Du kannst je nachdem ob Ebbe oder Flut ist unterschiedliche tolle Sachen machen, es ist nicht einfach nur immer Wasser da :beanaww:
Und so kalt ist die Nordsee jetzt auch im Sommer nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mag daran liegen das ich ursprünglich von der Ostseeseite von Schleswig-Holstein komme, aber ich mag die Ostsee einfach lieber, weil sie mir klassisch Strand bietet. Nordsee hat die vielen Inseln, dass ist cool und Landschaftstechnisch sag ich als stolze Norddeutsche eh, dass SH das schönste Bundesland Deutschlands ist, aber die Ostsee ist einfach das bessere Meer für Meertage.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist echt Prägung, wo man z.B. als Kind oft war
Ich kann mit der Ostsee nichts anfangen, weil mir das Watt fehlt :beansad:

Ich mag watt nicht. Ist kalt, matschig und nimmt einen das schöne Wasser weg :smile:
Aber kommt gut hin mit der Kindheit. Scharbeutz ist meine 2. Heimat und da bin ich es eben gewohnt, dass man im Sommer jeden Tag schwimmen gehen kann. An der Nordsee geht das aufgrund der Gezeiten leider nicht immer. Dafür sind die Städte an der Nordsee spannender, weil kleiner und traditioneller, auf der Ostseeseite haben wir die drei Großstädte Lübeck, Flensburg, Kiel.

1 „Gefällt mir“

Und ich war als Kind oft an der Adria :beanfriendly:
Ist halt auch näher als die Nord- oder Ostsee :sweat_smile: Und bestimmt auch wärmer :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Seen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt echt drauf an. Da wo wir waren habs son tolles „Wasserloch“ kurz vorm ersten Priel und das war auch richtig schön warm :beanaww: Hach ja, das war früher schön

4 „Gefällt mir“