Blaue Phase?
In der bin ich wahrscheinlich ungefähr wenn ich BluRay 6/10 rippe xD
Du hast einer Katze einen Karton gekauft, die wird sich aber freuen
Hmm, not sure if Nudelholz. Sieht ein bisschen aus wie mein Tonfā.
Also: Gute Verpackung vom Händler.
Verdammt große Zigarre.
wie Krogi die Tonfee
Das Kissen ist ja super. Wo hasten das her?
Wird es ein first watch? Vorlage bekannt?
Wird es
Ich weiß, dass es eine gibt und dass sich der Film nicht wirklich dran hält. Gelesen hab ich sie jedoch nicht
Dann bin ich auf ein mögliches Review im entsprechenden Thread gespannt. Viel Spaß.
Danke
Die wird folgen
Lange Sachen sind halt super scheiße zu verpacken. Da braucht man wirklich spezielle längliche Kartons, sonst läuft es leider immer auf genau das hinaus was man bei dir sieht ^^
YAAAAH HELLBOY HELLBOOOOOOY YAAAAS! Sehr nice.
Ja das stimmt schon. Leider hat Amazon nicht mehr die Option alles zusammen zu verschicken, morgen kommen noch zwei Bücher die hätte ganz sicher noch mit rein gepasst.
Amazon ist da halt auch nochmal ein spezieller Fall. Da wäre es nicht mal unbedingt ökologischer in einem Paket, dafür aber logistisch ein riesen Mehraufwand. Die Sachen kommen ja in solchen Fällen meistens von unterschiedlichen Lagern und/oder Händlern, da müsste halt erstmal das Nudelholz irgendwie dahin kommen wo die Bücher sind damit die Bestellung dort dann konsolidiert werden kann.
oh so ein Nudelholz wolte ich auch schon lange haben
Ich hab auch schon länger analog danach gesucht, aber auch auf verschiedenen Märkten keins gefunden und da unser Altes langsam zu rissig ist, hab ich es jetzt doch bestellt.