Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Blaue Phase?

In der bin ich wahrscheinlich ungefähr wenn ich BluRay 6/10 rippe xD

:beannotsure:

ein französisches Nudelholz

9 „Gefällt mir“

Du hast einer Katze einen Karton gekauft, die wird sich aber freuen :smiley:

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Hmm, not sure if Nudelholz. Sieht ein bisschen aus wie mein Tonfā.

Also: Gute Verpackung vom Händler. :beancool:

1 „Gefällt mir“

Verdammt große Zigarre. :thinking:

1 „Gefällt mir“

wie Krogi die Tonfee :woman_fairy:

:notes: Ein bisschen Trash muss sein. Dann ist die Welt voll Sonnenschein :notes: :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Das Kissen ist ja super. Wo hasten das her?

Wird es ein first watch? Vorlage bekannt?

Wird es :grin:

Ich weiß, dass es eine gibt und dass sich der Film nicht wirklich dran hält. Gelesen hab ich sie jedoch nicht

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich auf ein mögliches Review im entsprechenden Thread gespannt. Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Die wird folgen :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Lange Sachen sind halt super scheiße zu verpacken. Da braucht man wirklich spezielle längliche Kartons, sonst läuft es leider immer auf genau das hinaus was man bei dir sieht ^^

1 „Gefällt mir“

YAAAAH HELLBOY HELLBOOOOOOY YAAAAS! Sehr nice.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon. Leider hat Amazon nicht mehr die Option alles zusammen zu verschicken, morgen kommen noch zwei Bücher die hätte ganz sicher noch mit rein gepasst.

1 „Gefällt mir“

Amazon ist da halt auch nochmal ein spezieller Fall. Da wäre es nicht mal unbedingt ökologischer in einem Paket, dafür aber logistisch ein riesen Mehraufwand. Die Sachen kommen ja in solchen Fällen meistens von unterschiedlichen Lagern und/oder Händlern, da müsste halt erstmal das Nudelholz irgendwie dahin kommen wo die Bücher sind damit die Bestellung dort dann konsolidiert werden kann.

2 „Gefällt mir“

oh so ein Nudelholz wolte ich auch schon lange haben

Ich hab auch schon länger analog danach gesucht, aber auch auf verschiedenen Märkten keins gefunden und da unser Altes langsam zu rissig ist, hab ich es jetzt doch bestellt.