Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Konnte meine Freundin nun fragen und sie hat es aus dem Nici in Stuttgart. Noch nie von gehört, aber scheint eine Kette zu sein, ist auch in deren Online-Shop:

1 „Gefällt mir“

Nici gibt’s noch? :smiley: War etwa zur selben Zeit wie Diddl sehr populär.

7 „Gefällt mir“

Kenne noch die ganzen Nicci Kuscheltiere in sämtlichen Kinderzimmern damals :smiley:

Danke dir @The_Outlaw :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Klar gibts das noch. Guter Freund von mir ist Plüschtierfan und der hat immer ein Auge aufs Nici-Sortiment. :nerd_face:

Die besten Stofftiere hat aber immer noch jelly Cat. Die haben sehr gute Gemüse und Lebensmittel Stofftiere, die verschenke ich sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s sogar in Japan noch :smiley:

Seit gestern steckt in meinem PC eine AMD Radeon 7900 XTX, damit ist er fertig und ich hoffe ich muss da die nächsten 5+ Jahre nichts mehr anfassen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Der Typ sieht aus wie ein junger James Woods auf Steroiden.

Ne neue Maske für ein neues Video von uns.


Jetzt kann ich meine Idee, die ich seit Jahren habe, mal umsetzen :beanfriendly:

14 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen Hautcreme, dann siehst du gleich 10 Jahre jünger aus :beancute:

Ich, jeden Morgen im Spiegel :simonugh:

Bin nachdem, was ich heute früh hier geschrieben habe, nun im Saturn gewesen und habe mir neuen Kabelsalat gekauft :jochen:

Damit wäre das Problem gelöst.

6 „Gefällt mir“

Ich backe gern Brot und ich koche gern asiatisch. :beanfriendly:

17 „Gefällt mir“

8kg Mehl kann man schon mal machen :smiley:
Dann hoffen wir mal, dass du dir keine Lebensmittelmotten einfängst :beanevil:

Sind nur fünf, die anderen drei packungen sind ganze körner :beanfriendly:

How about asiatisch backen und Brot kochen? :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“


Ich mag den Solmecke. Ist mal eine andere Art von Adventskalender (also ein Buch mit Texten). Sollte mir im besten Fall mehr Spaß machen als simples Türen öffnen.

Hab den gleich auch noch für eine Freundin als Geschenk besorgt. Sie hat sich schon gefreut!

Uhhh die finde ich aber sehr schick! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :grin:

1 „Gefällt mir“