Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

ABMESSUNGEN: H31,5 cm x B38 cm x T26,5 cm. Gewicht: 8,2 kg.

1 „Gefällt mir“

Erst dachte ich, das Black-Friday-Angebot war nur nepp, aber dann sah ich, dass es noch einen Lack in einer Farbe, die ich eh gerne wollte, zusätzlich dazu gab

7 „Gefällt mir“

Ich nehm gern den gelben und den türkisen, danke.

211 ist dunkelgrün - meine Kamera hat komisches Licht anscheinend :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ah oh. Nehm ich trotzdem, danke! Gibts bei Nagellack große qualitative Unterschiede? :thinking: Kauf, wenn ich denn mal welchen hole, immer den gleichen von essie.

1 „Gefällt mir“

Ich find schon, dass es da Unterschiede gibt, aber essie ist ne gute Marke. Damit kann man nicht viel falsch machen.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

@DJ-Xes

Die Türen habe ich mal bemalt.

Zusammenfassung

Modelle sind ok, aber die Alten gefallen mir besser.

5 „Gefällt mir“


:nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Renfield ist übrigens der Namensträger für das Renfield-Syndrom

1 „Gefällt mir“

Aber warum dann nicht Dracula-Syndrom? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das musst du Richard Noll fragen.

Gut, mach ich :telephone_receiver: :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Neue Maus und neuen Staubsaugroboter. Vorgänger beide zeitgleich vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Zum Glück noch die letzten Stunden black-, Cyber bla weekdaytrallala mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Die WG im WG wurde erweitert, aber der Hund betreibt schon Populationskontrolle. :beansad:

Würsdchen Gedde? :beanderp:

Neues Kochgeschirre:


4 „Gefällt mir“

2 wunderschöne Displate Metal Poster :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich brauch auch nen neuen Nudeltopf, mein alter geht nicht auf dem neuen Herd und die anderen sind zu groß oder zu klein :sob:
Und ne große Tiefe Pfanne wünsch ich mir zu Weihnachten. Die fehlt mir noch

2 „Gefällt mir“

Bei den Pfannen dort kann man per Knopfdruck auch den Griff entfernen und die Pfanne dann in den Ofen stellen. Fand ich ein gutes Feature.

4 „Gefällt mir“

Klingt generell auch geil zum reinigen und verstauen.

1 „Gefällt mir“