Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

8random unterziehshirts für 32e. Ausbeute ist Ok.

Ja 2fehlen :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Weil sich meine Anforderungen geändert haben und meine AiO in dem Define S2 wirklich keine Luft bekommen hat, bin ich mal auf ein kleines Case umgestiegen, was aber mehr Airflow hat.

Nach ca. 3 Stunden Umbauphase, sieht dann auch alles gut aus.

Ich brauche nun nur noch ein paar 120mm Fans mehr, weil meine bisherigen 140mm da nicht mehr reinpassen.

11 „Gefällt mir“

Datt Gehäuse hab ich auch genommen. In anthrazit und ohne Fenster. Sehr zufrieden damit.

Jo, ich hatte bisher auch ein weißes, hier passt es aber noch besser, weil der Kontrast von Schwarz und Weiß nicht so krass ist im Innenleben. Man kann einfach auch nicht gut Komponenten finden, die alle weiß sind, ohne Unsummen auszugeben. Kommt dann später noch eine neue GPU rein und dann bin ich auch erst einmal zufrieden.

Auf dem Bild oder bei der Lieferung? Ich hab mich nämlich von dir influencen lassen, als du(?) die Tage irgendwo den Sale von Quertee gepostet hast.

1 „Gefällt mir“

Nur auf dem Bild :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ist auf den Beiden etwa was Versautes drauf?

:beannotsure::mag_right:

Ein gandalf Shirt eig beinahe eine 1:1 radgast Shirt Kopie und ein Shirt mit einer life line linie

1 „Gefällt mir“

Ich glaub dir das jetzt einfach mal!

Da mir meine allererste SATA SSD (die erste die ich je gekauft habe abgeraucht ist nun das doppelte an Festplattenspeicher als NVME SSD:

Da die Spiele ja alle nicht kleiner werden, damit hab ich aber wohl erstmal Ruhe.
Hatte auf der alten zum Glück nur meine Spiele drauf…

3 „Gefällt mir“

Die alten Türen waren aus Pappe . . . .

Mit Modelle waren die Figuren gemeint.
Die neuen Türen und Möbel sind gut.

Finde nicht das die 89er Figuren mit den neuen mithalten können.
Ja es sind keine Chaos Figuren mehr und die Fimir wurden durch Große Murlocs ersetzt aber Ansicht finde ich die neue Version ziemlich gut.

z.b. die Helden.
NEU - VS - ALT

Die Qualität lässt halt sehr zu wünschen übrig.
Hätte man vernünftiges Hartplastik verwendet, statt dieses billige, biegsame Brettspielplastik, wären die schon mal deutlich besser gewesen.

Bin schon begeistert, wie gut das Witcher Poster farblich zur Wand passt. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Meine Shirts sind gerade auch angekommen. Ich hatte keine Doppelungen.

Für 4 Euro pro Shirt kann man das mal machen. :fuerdaswasesseinwill:

8 „Gefällt mir“

So, nach der ganzen Blinddarm Sache habe ich mir jetzt selbst als Weihnachtsgeschenk neue Kopfhörer (Sony WF-1000XM5) für unterwegs und die switch bestellt :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Vorallem Sind die drucke von guter Qualität

1 „Gefällt mir“

Das Mars Attacks Motiv würd ich auch tragen! :cat_wow:

Ist ja witzig, ein Kumpel von mir hat das auch sofort hervorgehoben. Mir isses bisschen zu drüber mit dem „Ack Ack“. Mal kukn.