Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ack, Ack, Ack, Ack! :beanlul:

Sind zumindest keine absoluten Nieten drin. Würde ich aber auch nur Zuhause tragen. Da sind 4€ pro Shirt aber auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Eben, sind in erster Linie zum drunter tragen gedacht. Am ehesten würd ich normal draußen noch das Alien Shirt tragen.

2 „Gefällt mir“

Find ich lustigerweise auch am besten. Finde den Film aber auch genial, wobei ich den lange nicht mehr gesehen habe. Weiß nicht wie gut der gealtert ist. :grin:

Der ist schon noch ganz lustig, aber schon auch sehr typisch für 80s Filme, wo die Drehbuchschreiber ordentlich auf Koks waren.
Atmosphärisch mag ich die anderen lieber (bis einschließlich Teil 4).

1 „Gefällt mir“

Ah. Ich glaub da gabs ein Missverständnis. Ich hab bei Alien an die Marsianer gedacht. Das „Alien ™“ Shirt ist auch auch cool :smiley:

Oh stimmt, ich hätte Alien Queen schreiben sollen. :beanlul:

1 „Gefällt mir“


Kam im November wieder nen bissl was zusammen :see_no_evil: Besonders auf den Beelzebub Anime habe ich mich sehr gefreut, hätte nie gedacht, dass der es noch nach Deutschland schafft.

4 „Gefällt mir“

Ist die lupin anthology gut ? Habe auch schon über einen kauf nachgedacht,micht die serie auf mtv sehr gerne

Kommt drauf an, das ist eben der original Manga von Monkey Punch aus den 70ern glaub, sprich die Zeichnungen sind sehr rough und ohne eine größere Story bisher.

Falls du dich für den Anime interessierst, die OVA Specials, weitere Filme und Serien gibt es bei Crunchyroll oder auch zum kaufen auf Disc inzwischen von Lupin.

Grade bestellt. :beanpoggers:
Jetzt kann ich es weitersagen :sweat_smile:

https://rocketbeans.shop/collections/black-on-black-1/products/rocket-beans-tv-black-on-black-bohne-pin-set

2 „Gefällt mir“

Meine neuer Penispump… ähm, Abflusspumpe. Nur Druck das Rohr wieder frei pusten.
Mal schauen ob es klappt,

Edit: Tatsächlich. Direkt beim erster Versuch mit nur einem Stoß Rohr wieder frei :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Und sogar noch 3cm länger. Was will man mehr?

4 „Gefällt mir“

Genau das gleiche Ding haben wir uns auch mal geholt. Grad wenn wirklich gar nichts mehr durchgeht ist das wirklich super. Kann aber trotzdem helfen, danach nochmal was lösendes hinterherzuschicken (z.B. Essig+Natron oder so).

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ungefähr. Nur mit mehr Erfolg :kappa:

1 „Gefällt mir“

Output meiner Einkaufstour durch Köln:

5 „Gefällt mir“

Handelt es sich dabei um diesen McBain-Film?

4 „Gefällt mir“