Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Meine Freundin:

Wehe du ziehst dieses Jahr wieder den Star Wars Weihnachtspullover an.
Wenn wir meine Eltern besuchen.

Ich:

Keine Angst Frau. Ich bin dieses Jahr sehr heilig unterwegs :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Der sieht ein bisschen aus wie Sebastian :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja das waren seine wilden Jahre :beanjoy:

Die Marke ist ganz gut, mein Freund kauft sich da immer mal Sachen von und die Hosen halten bei ihm längere als andere von zb C&A

Neues spielzeug :cat_wow:

12 „Gefällt mir“

Oh, da hätte ich gerne Erfahrungsberichte über die Lautstärke, wollte mir auch eventuell eine RTX 4080 von MSI kaufen.

wo bei mir die cpu noch alt ist ich glaube ich werde die karte in nächster zeit nicht oft ans limit bekommen.

aber ich kann ja mal benchmarken und da mal gucken

Also wenn bei dir die CPU das Limit ist, muss die aber echt schon sehr betagt sein. Warum dann nicht erst da ein kleines Upgrade machen?

Das übliche Monatsupdate an Anime und Manga :beanderp: Dann gab es gestern bei meinem Getränkeladen/Saftladen wieder nen kleines Fläschchen gratis und heute beim Metzger auch nochmal etwas :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

ich hab nen 8700k auf 5ghz

naja ich will aufmntv in 4k zocken und komme von einer 2080 ti.

die 4080 ist in meinen augen das einzig sinnvolle upgrade.

Da reicht die CPU doch fast noch? :smiley: Wenn du eh nur auf Single-Core gerade noch auslastet macht selbst mein 7950X nicht viel mehr Dampf.

naja gibt schon viele spiele wo der 8700 als empfohlen drin steht und teilweise auch schon 10. oder 11.gen.

so langsam kommt der auch ans limit

Okay, ja glaube ich. Dann aber eher vielleicht wegen bestimmter Instruktionen. Aber klar, der ist dann auch schon recht alt.

Die Lupin the 3rd-Blu Ray find ich auch interessant, aber 80€ und dann auch nur für die Hälfte der Staffel finde ich schon ziemlich happig.

Das kann ich gut verstehn, habe auch mit mir gehadert ob es mir das Wert ist.

Add on

6 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, was für einen Laptop du dir gekauft hast? Bin nämlich auch grad auf der Suche. Meiner gibt, fürchte ich, bald den Geist auf.

War der letzte im hiesigen Media Markt. Nicht ganz billig (aber der Verkäufer drehte noch was - ja, ihr könnt handeln, wenn zB Amazon das Teil billiger anbietet).

2 „Gefällt mir“

Cool, danke dir! Dann schau ich mir den mal an.

Zu Weihnachten gabs ein digitales Saxophon um daheim zu üben.
Ist wirklich super gut.
Per Aux einen Backing Track auf die Ohren und dann mit Kopfhörer spielen.
Das Tastenlayout ist 1:1 wie bei einem echten Saxophon

4 „Gefällt mir“