Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Könnte auch ein Scifi Spaceship sein :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Meine erste Assoziation war eine abgedrehte Variante des Lichtschwerts. :simonhahaa:

Erinnert ihr euch noch daran? Es kam natürlich wie es kommen musste, das Paket ist im Nirvana verschwunden. Auf der Homepage des (offiziellen) und großen Shops ließ sich keine Support Mail finden, ich also schon dezent angenervt. Habs dann über Twitter versucht und in der Tat schnell und sehr nett Hilfe bekommen. Ein neues Paket wurde versendet und diesmal kann man es tatsächlich tracken und heute ist es in Deutschland angekommen. Hoffe, es ist spätestens am Freitag damit bei mir und das Drama hat ein Ende :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

ich war bei fancy zielfernrohr für eine sniper :beanlurk:


Neue Kopphörer

7 „Gefällt mir“

:face_in_clouds:

1 „Gefällt mir“

Wollte das kommende Jahr mal Geburtstagskarten verschicken. Die ersten zwei für Januar und Februar hab ich dann schon.

Leider scheint die Aufklappkarte schon defekt zu sein. Die sollte eigentlich leuchten und nervige Musik ausgeben. Sieht war auch so schick aus, aber dann doch irgendwie witzlos.

Ok, jetzt klappt sie doch :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich hab eher an eine Art Scharfschützengewehr gedacht. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Demnächst schaue ich nochmal nach der GameCube-Version, ich mag die Gastcharaktere in Soulcalibur sehr :jochen:

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: das Grün sieht auf dem Foto komplett anders aus als in echt… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass du One Direction Fan bist!

Das liegt an meiner mysteriosität! Meine absolute lieblingsband noch vor oasis! :relieved:

I said maaaayyybeeeeeeeeeee
You’re gonna be the one that’s boodeeeeeeeeeeee

2 „Gefällt mir“

Oha, da hat jemand Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Games:

  • Firewatch
  • Hardspace: Shipbreaker
  • Everspace 2

15 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt mal über Grover für 3 Monate die PSVR2 bestellt.
Erster Monat Gratis, zahle jetzt 120€

Find ich zum ausprobieren in Ordnung. GT7 will ich unbedingt mal testen.

Sollte morgen ankommen, ich bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Eine neue Übergangsjacke und einen neuen Pulli :jochen:

2 „Gefällt mir“

Sieht wunderschön aus :kappa: