Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich brauche die anscheinend nicht. Letzte Nacht waren hier in der Umgebung fünf Leute in einem Auto vor der Verkehrskontrolle geflohen und es kreiste sogar ein Hubschrauber über einen längeren Zeitraum in der Luft. Hab ich nix von mitbekommen…

Ich hab dann immer Musik auf Kopfhörern laufen lassen :sweat_smile:

interessant wird es doch eh erst, wenn Herbert und Ulli die alten Signalpatronen auspacken und Hans Günther den guten alten Starenschreckrepetierer anschmeisst :sweat_smile:



Also das Spiel habe ich mir bei einem Videospielgeschäft bei mir in der Nähe gekauft bei einem netten Türken also das für PS2 und das Xbox Spiel von der WWE sowie die Tablet Wandhalterung habe ich zu Weihnachten bekommen weil ich möchte mit der Tablet Wandhalterung mein Tablet als digitalen Bilderrahmen benutzen

5 „Gefällt mir“

Der erste sehr kurze Test war schonmal absurd geil :smile:

Hab nur die Demo von diesem Schlagzeugspiel und ganz kurz die Demo von so nem Tennisartigen gespielt

Hast du da eigentlich ne Kauf-Option, falls sie dich übermäßig überzeugt? :sweat_smile:

Update:

Von dem Harley-Comic bin ich bisher eher enttäuscht. Dachte das wäre was in der Richtung wie „Deadpool kills the Marvel-Universe“, aber bislang ist’s einfach nur „Harley macht Quatsch mit 'ner Zeitmaschine“. Und der Zeichenstil sagt mir auch nicht so zu.

4 „Gefällt mir“

Ja du nimmst den und ich deine Shirts xD

Beides meins!

Deins, meins das sind so bürgerliche Kategorien. Stell dich nich’ so an jetzt :smiley:
Finde so selten Menschen die Sleep Token auch so feiern :x

Kenn ich. Bin da erst seit diesem Jahr drin und kenn absolut niemanden IRL. Nur ein paar Leute über Tiktok :joy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zusammen bisschen worshippen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Endlich ein Grund die Chatfunktion hier zu nutzen ;D

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ja :smile:
Wie gut das Angebot dann ist weiß ich nicht :sweat_smile:

Du machst mir den Dienst jedenfalls schmackhaft. Ich will mir auch nicht einfach auf gut Glück die Brille kaufen, weil ich noch nie eine auf der Nase hatte und ich das erstmal testen will. 120€ für drei Monate ist jetzt auch nicht gerade Nichts, aber das wäre ich wohl auch bereit mal auszugeben.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich super, hoffe dabei, die reinigen die Brillen nach Vermietung jedoch gründlich. (das wäre sonst mein einziges großes Bedenken)

Bei mir war zumindest diese Gummidichtung nicht an der Brille dran, das musste ich selbst dran machen dann. Könnte mit vorstellen dass die die abgemacht haben zum reinigen

1 „Gefällt mir“

Mein Schatz und mein Vater mögen diesen Likör extrem gerne.

1 „Gefällt mir“

Geiler Hoodie! Da juckt mein Hoodiekauffinger wieder. :smiley:

1 „Gefällt mir“