Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Kann ich verstehen. Ist pappsüß, aber unglaublich lecker.

Ich habe mir jetzt nach langen hin und her auch mal so ein WalkingPad gekauft. Das Ding soll neu wohl so um die 500 bis 600 Euronen kosten. Ich habe, dass jetzt aber für 200 € gebraucht, bei „Kleinanzeigen“ bekommen.

Bei dem Modell kann ich wohl die Werte auch noch über Home Assistant abfangen, weil es wohl baugleich mit dem von Xiaomi ist. Mal schauen was sich da so bewerkstelligen lässt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hab mir einen neuen Laptop gekauft. Und dazu Baldurs Gate 3.

6 „Gefällt mir“

Was ist das?

Quasi ein Laufband, nur in kleiner. Welches auch nur bis 6 km/h maximal geht.

2 „Gefällt mir“

Also ein Geh-Band?

Gestern noch n Angebot auf Amazon gesehen :sweat_smile:

Angebot: Sportstech sWalk Walking Pad Laufband mit LED - 1-6 km/h Geschwindigkeit mit interaktivem LCD-Display & App Verbindung - Flexibles Under Desk Schreibtisch Treadmill für Zuhause & Büro Amazon.de

Okay… Wofür? Also ein Laufband könnte ich noch nachvollziehen…aber ein gehband?

Genau

1 „Gefällt mir“

Meist für Steharbeitstische, damit man in Bewegung bleibt

2 „Gefällt mir“

Ist platzsparender und mehr brauche ich persönlich auch gerade nicht bzw. habe ich keinen Platz für.

Oder wenn du n Konzert veranstaltest

3 „Gefällt mir“

Ja, wenngleich ich diesen aber (noch) nicht besitze. Eventuell beim nächsten Umzug vielleicht mal eine Option.

Platz okay. Nur was bringt es? Laufband klar, Kardiolo. Aber gehen?

Aber @Twisted-Chi hat schon nen plausibelen Grund genannt.

Okay!? Und was machst du dann damit?

Flake ist ja auch ein echt spezieller Mensch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

YT Videos auf dem TV schauen und dabei laufen zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Bewegung (im Home Office) während des Arbeitens. Als Mittel gegen das ständige Sitzen.

2 „Gefällt mir“

Lustigerweise hat mir meine Frau gestern davon erzählt, und ich hab das vorher noch nie gehört. 10min später postest du deinen Kauf :smiley:

Hörst du mich ab? :beansweat: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Naja Gehen macht ja auch Kardio und ist dabei weniger belastend für die Knie. Ansonsten auch Mehrfamilienhaus freundlich, weil man nicht wie ein Verrückter drauf rum springt^^
Aber ja, vermarktet wird es für den Business-Stehtisch-Arbeiter, der dann seine 10.000 Schritte macht, während er nem Teams-Meeting beiwohnt.

1 „Gefällt mir“