Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Einmal nicht aufgepasst fällt man runter und im Team Meeting hört man nur laute Geräusche :face_with_peeking_eye:

Man hat doch eh immer den Ton aus, wenn man nicht spricht.

Ich weiß nicht ob ich dass bei einem Teams-Metting an haben will. Zumindest Ab mittlerer Geschwindigkeit wird das Ding schon recht Laut :smiley: Aber den Sound von meinem 3D-Drucker konnte ich mit ein paar Filtern auch rauskriegen, von daher geht dass bestimmt irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, so wird es beworben, wie es dann wirklich genutzt wird, kA. Ist ja eh auch eher was für Berufe, die mehr denken als handeln.

Teams ist mittlerweile sehr gut, wenn es um Störgeräusche geht, da sollte es das Walkingpad auch rausbekommen denk ich.

Naja. Gehen ist besser als nichts, macht aber kaum kardio.

Wenn es einem hilf ist es cool. Sollte ich mir fürs Büro kaufen. Da habe ich nen höhenverstellbaren Schreibtisch. Im Home-Office gehe ich einfach kurz mit dem Hund in den Garten wenn ich Bewegung brauche :joy:

Naja man könnte halt auch joggen gehen. Oder raus zum spazieren gehen.
Aber ja. Ich sehe da schon ne Existenzberechtigung für das Ding :joy:

Wurde ja schon geschrieben.
Macht da schon Sinn. Bin froh das ich keinen reinen Schreibtisch Job habe sondern mich auch mal bewege.

Sonst hätte ich das Ding vielleicht schon mal gesehen :joy:


Der Umzug kann kommen! :smile:

6 „Gefällt mir“

:vulcan_salute:

4 „Gefällt mir“

Hab mir ja vor einer Weile schon den ersten Teil der Crime City Series auf Disc zugelegt, anstatt wieder Amazon-Leihe zu machen. Jetzt gibt es Teil 2 und 3 und am Samstag wollte ich probieren, alle drei anzuschauen. Mal gucken, ob das auch klappt. Und dazu noch Wing Chun.

1 „Gefällt mir“

Das ist inzwischen so gut, dass es in Besprechungen mit mehr als 2 Personen, meinen Chef teilweise rausfiltert. Man ihn also nur verzerrt bis gar nicht hört. :beanjoy:

Eine Jason 3 Maske bei Etsy. Bin sehr zufrieden mit ihr! Macht sich auch gut über der Glotze :beanjoy: !



Im T-800 ist übrigens auch noch der Microchip drin… glaub langsam bin ich happy mit meiner Deko

7 „Gefällt mir“

Nice.

Vibriert das auf dem Lautsprecher nicht weg?

Jetzt gerade Jagged Alliance 3.
In den letzten Sekunden des gog Sales!

Nee bisher nicht. War auch ein wenig meine Sorge.

Ich bin nun ein offizieller Besitzer von einem Steam Deck OLED.

19 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Sauron, bist du es? :thinking: