Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Wie immer bin ich auf der Suche nach TTRPGs, die man alleine spielen kann.
Die beiden will ich da mal ausprobieren.

Bei The Bloodship Returns sagt die Beschreibung, es wäre ein „tabletop Metroidvania adventure“. Da bin ich aber gespannt :smiley:

4 „Gefällt mir“


Ein neuer Staubsauger musste mal her

7 „Gefällt mir“


Ein neuer Staubsauger musste mal her

8 „Gefällt mir“

Warum ist dein Staubsauger das uneheliche Kind einer Zahnbürste und eines Rasierers?

3 „Gefällt mir“

Ist das ein Ministaubsauger oder hast du Riesenfliesen?

3 „Gefällt mir“

Diese brisanten Familienverhältnisse haben ihn stärker gemacht.

2 „Gefällt mir“

Schlammblüter wollen wir hier nicht :beanwat:

Deswegen habe ich ihn im Flur aufgegangen.

Es ist ein Kinderstaubsauger, der aber tatsächlich saugt. Die Fliesen sind 60x60.

1 „Gefällt mir“

Boah ich hasse solche Staubsauger. Meine Schwester hatte einen Dyson und der Akku war davon sau schnell leer. Ich habe Stunden gebraucht die Wohnung zu saugen, weil ich andauernd den Akku wieder aufladen musste. Und dann hat das Ding auch noch null Power gehabt. Zudem fand ich die Bedienung scheiße. Ich hatte einmal richtig dicke Blasen an den Fingern, als ich den benutzt habe. Und auch das Staubfach könnte größer sein.

Ich hoffe du hast nicht vor damit deine ganze Bude zu saugen. Dafür sind die Dinger echt nicht geeignet.

1 „Gefällt mir“

Ich reinige mit solchen Staubsaugern seit Jahren das komplette Haus. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Die sind über die Jahre schon besser geworden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haben beide zusammen weitaus weniger gekostet als die „The Killer“-BD-VÖ aus dem ominösen Blumenladen.

Also unser Dyson hält eigentlich so ca. 45Minuten oder mehr, jeh nach dem auf welcher Stufe und Power hat er mehr als unser kabelgebundener von Bosch. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie lang bei meinem der Akku hält, aber der kam eh direkt mit Zweitakku, was ich ganz praktisch finde

Schön mit Sauron einen Saufen gehen. Der hat bestimmt spannende Stories zu erzählhen - und weiß, wie man es ordentlich krachen lässt.

hab auch einen von phillips und bin sehr zufrieden.
is glaub der gleiche nur ohne wischfunktion

Der hat auch keine Wischfunktion :sweat_smile:

oh ok dann hab ich falsch gegoogelt :see_no_evil:

dann hab ich halt de vorgänger oder so :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Wir haben am Mi Abenteuer 4 aus der Box beendet. (Allerdings spielen wir mit selbst erstellten Hobbits).
Die ersten 3 waren sehr schön. Nr. 4 hat leider einige deutliche Schwächen. Wir hatten zwar trotzdem viel Spaß, hatten im Nachgang aber einiges, was wir ändern würden bzw was bereits von unserem SL verändert wurde. Falls du leitest, kann ich auch gern mehr dazu schreiben.

1 „Gefällt mir“