Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

So eine schöne Box und ich freue mich sehr aufs Bonusmaterial. :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Was für Bonusmaterial :beannote: :beanaww:

Unter anderem ein Making Of zur deutschen Synchro und Interviews mit den deutschen Sprechern (David Nathan, David Turba, etc.). :beancomfy:

Die schaue ich auch gerade mit meiner Freundin. :beanaww:
Viel Spaß dabei! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute brachten die 3 Könige mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern :grinning:

10 „Gefällt mir“

Cool, falls wir mal so weit kommen, melde ich mich mal :grin:

Hab jetzt erstmal 3 Leute zusammen, die Lust drauf haben es auszuprobieren.

Wie lange dauert so eins der Abenteuer ungefähr?

Beim 1. Durchblättern ohne viel lesen hatte ich das Gefühl das sind relativ kurze Abenteuer.


Dieses verdammten Lootboxen :sweat_smile: :beanjoy:

Und mit den Farben hab ich nun alles da um da nächste Eoche anzufsngen. Hab noch ein paar alte Warhammer minis, die lediglich grundiert sind. Da will ich sie Farbe abbekommen mit dem Mittel und dann komm ich hoffentlich dazu die neuen Farben erfolgreich zu testen um im Anschluss mich an meine Brettspielfiguren zu machen :slight_smile:

Ruhe, Dolores! :beanwat:/

Gern, meld dich einfach.

Ja, die Abenteuer sind recht kurz. Die haben wir trotz viel nebenher Aktionen und vielen Essensstopps alle an einem Abend geschafft.

Alle 5?

Wie lange sind eure Abende so? :grin:

Nein, ein Abenteuer pro Abend. Nr. 5 steht noch aus, darauf muss ich bis Mi in 1,5 Wochen warten. Nr. 4 war erst am Mittwoch.

1 „Gefällt mir“

Ja okay.

So ergibt das mehr Sinn :grin:

Bei uns wurde sehr viel darüber diskutiert, wann es denn was zu essen gibt. Die Mahlzeiten wurden auch alle im Notizbuch festgehalten.

Ich besitze nun ein Inhalationsgerät. Investiere also in zukünftige Infekte… :sneezing_face:

Direkte Aerosol-Inhalation sollte den Infektionsprozess tatsächlich stark beschleunigen


Godzilla sucht in einer weiteren Form meine Wohnung heim.

8 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch nen Godzilla und Mechagodzilla stehen :grin:

Godzilla sollte aufhören, den Armday zu skippen!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber wenn er ihn einhält… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“