Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

…hat er keinen Unterkörper mehr.

Braucht er bei den Armen nicht mehr.

Der Mantel der Hohlerde ist eingebrochen und er steckt jetzt fest. :beansad:

Die Erde ist eine Scheibe, er guckt also auf der anderen Seite raus und macht aus der Erde einen gigantischen Moonhopper.

1 „Gefällt mir“

:beanhug: die Erde ist eine hohle Scheibe, also ein UFO

1 „Gefällt mir“

Saatgut und neue Dichtungen für meine Espressokanne:

Zum Vergleich: Die alte Dichtung, die ich auch noch versehentlich etwas verschmurgelt habe :simonhahaa:

Ich hab paar warme Sachen zum Rad fahren bei den aktuellen Temperaturen gekauft. Handschuhe, Thermohaube und angemessen warme Hose + Jacke. Stellvertretend hierfür die Handschuhe, Farbton ist überall gleich.

Und im Switch Sale hab ich Trüberbrook, Dorfromantik und Untitled Goose Game gesnackt.

7 „Gefällt mir“

Ich frag jetzt mal ganz blöd sind nicht alle Pflanzensamen „Bio“ ?

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie die Pflanzen, aus denen die Samen gezogen werden, kultiviert wurden

Bio-Sämereien sind mindestens nach dem EU-Bio-Siegel produzierte und zertifizierte Samen. Hierbei gelten bestimmte Einschränkungen bei Anbau, Verarbeitung, Lagerung und Transport sowie bei Saatgut speziell Düngung, Pflanzenschutz und Saatgutbehandlung.

:beannote:
Wieder was gelernt

1 „Gefällt mir“

1x US-Comics. Schade, dass es für die Brubaker/Phillips-Sachen hierzulande keinen Markt gibt. Und vor Joe Golem muss ich erst noch den Roman lesen, der dazu gehört. Den Roman habe ich hier aber bestimmt schon zwei Jahre rumliegen. :smiley:

1x deutsche Comics. Mal schauen, meistens sind so tie-in Comics eher nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht klappt es ja bei SNW, ich mag die Serie ja wirklich sehr. Sillage ist für mich einer der besten Sci-Fi Comics generell. Und Mr. Nobody, da habe ich nach dem ersten Band zu viele Fragezeichen gehabt, also den zweiten Band ungelesen hingelegt. Jetzt, mit dem dritten und Abschlussband sollte es hoffentlich möglich sein, der Story zu folgen.

2 „Gefällt mir“

Neuzugang:

Ich habe seit der Kindheit diesen Mecha-Godzilla. Soll der 70er MG sein. Körper schaut auch so aus, aber der Kopf ist ganz anders! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“


Bin so happy gerade,ja auch ein alter Sack,wie ich,freue mich darüber.Ist doch etwas größer als gedacht.
Plushie: Laharl aus Disgaea

2 „Gefällt mir“

Sommerurlaub gebucht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, wo es hingehen soll?

Nach Menorca, an die Playa Son Bou :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, schön! :grinning:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ich hab die Millennium Versionen

6 „Gefällt mir“

Neues teures Hobby unlocked (Commander-Decks für Magic)

4 „Gefällt mir“