Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Habe die noch:

Hatte auch mal den 1998er Godzilla als kleine und große Spielzeug-Figur. Liegen aber, glaube ich, um Dachboden in irgend einer Kiste.

4 „Gefällt mir“

Ich vermisse Veloci-Ramp-Tor :beannotsure:

Ah die hatte mein Bruder früher. Wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte derdas Maul öffnen, wenn man an einem der Zacken gedrückt hat

Jep, zumindest der Kleine. Der konnte damit 'n Plastikstrahl ausspucken. Beim Großen ertönte das Godzilla-Gebrüll, wenn man da auf 'nen Knopf drückte. Den hatte ich damals während 'nem Wochenausflug der Schule zu 'ner Jugendherberge bei 'nem Einkaufs-Trip gekauft. Erinnere mich noch wie ich dafür von 'ner Mitschülerin nur den Kommentar „So typisch! Kauft sich noch Spielzeug“ geernet habe. Ich glaube in die war ich damals verschossen… :beansad:

Die sollte sich wat schämen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Gerade mal bei Amazon nach der besagten Figur gesucht (aber nicht gefunden) und dabei das hier entdeckt:

Alter, was ist das denn für 'n Körperklaus? :wtf:

Kackzilla (Verstopfte Edition)

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Chonky Zilla.

1 „Gefällt mir“

Steht auf der Liste.

1 „Gefällt mir“

Es steht doch dabei, dass er der „Deformation King“ ist :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Veganuary - für das ganze Jahr.

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Und das offizielle (!) Buch :smiley: Ist Veganuary eine eigene Marke und Erfindung?

1 „Gefällt mir“

Es ist eine gemeinnützige Organisation und Kampagne.

1 „Gefällt mir“

@all:

Mein Neffe ist großer Sushi-Fan und ich würde ihm zum Geburtstag gern ein Set schenken, d.h. Stäbchen, Sushi-Teller und Soja-/Wasabischüssel. Kann schon ein bisschen edler sein, dass er lange was davon hat. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? :nerd_face: :sushi:

Hab mir heute was ganz ähnliches gekauft ^^

Ist ganz nice aufgebaut. Es gibt immer ein Grundrezept, dass durch verschiedene Zutaten erweitert oder abgeändert wird.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir einen neuen Schlafanzug gekauft. Er ist von der NASA. :rocket: :man_astronaut:

4 „Gefällt mir“

Hat er hinten so eine Klappe, damit man den Mond sehen kann? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hinterm Uranus gleich links

5 „Gefällt mir“