Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ferris ist live ziemlich geil. War schon damals zu F.A.B Zeiten bei den Jams und es war immer gut. Es sei denn es wurde zu viel gekifft, dann konnte es auch mal etwas langsam werden.

2 „Gefällt mir“

:beansurprised:

War eher die Folge des exessiven Mischkonsum zur damaligen Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ferris ist vielleicht damals live ziemlich geil gewesen, inzwischen macht der mit seiner „Rock“-Band aber auch nur Dienst nach Vorschrift - und die Songs sind allesamt echt beschissen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lief damals gefühlt n bissl zu oft auf viva. :face_in_clouds:
Bleibt trotzdem n Hammer track

1 „Gefällt mir“

Dienst nach Vorschrift machen alle Menschen, die Musik als Beruf ausüben. Da gleicht eine Show der anderen. Diesen „romantisierenden“ Blick auf Live-Musik habe ich schon in meiner Jugend verloren. Geil kann es aber trotzdem sein, liegt dann aber an der Kombination aus Act und Publikum. :sweat_smile:

Der Rest ist Geschmackssache. Die besten Songs stammen natürlich aus der F.A.B-Ära und der Zeit um das erste Album. :kappa:

Ich dachte ich investier mal in etwas sinnvolles um die Produktivität zu steigern

7 „Gefällt mir“

Perfekte Musik die du für diesen Clip gewählt hast. :beanlul:

Btw diese goldene Katze steht soweit ich weiß für Glück bei den Finanzen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal testweise die ersten Leinwände bestellt, um mit meiner „Musikalben-Wand“ anzufangen


(so in der Art soll es dann mal aussehen)

1 „Gefällt mir“

Nenene! :beanlurk:

Hatte ja sein können, dass das der Zonk ist.
:joy:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

oh nur die Specials. Interessant.
Glaub meine Favs sind immer noch Bolivia und Vietnam.

3 „Gefällt mir“

Sind auch extrem starke Specials. TGT hat mit der Mongolei auch ein herausragend gutes liefern können, aber Top Gear hat da doch mehr, die in Erinnerung bleiben.

1 „Gefällt mir“

Endlich nicht mehr auf Youtube zusammenstückeln oder in schlechter Qualität als dezentrale Sicherungskopie.

John hop hop hop

1 „Gefällt mir“

du hast noch „gespiegelt vergessen“

wie ich ganze Staffeln topgear früher auf youtube geschaut habe, als es noch reichte, dass der Videotitel „TG S3E4“ war und das Bild eben gespiegelt, damit channels teils Jahre online blieben.

1 „Gefällt mir“

Reicht auf dailymotion noch immer :beanlurk: … hab ich mir sagen lassen :beanlurk:

Wie viel hast du bezahlt?

Ich mag die Top Gear Specials, weil BBC nicht haufenweise Geld drauf warf und es dadurch einen anderen Charme (durch Limitierung) hatte. Ich mag daher auch die Grand Tour Folgen/Specials, die dezenter sind und weniger nach HIER SEHR VIEL GELD schreien.

Dort hast du die furchtbare automatische Autoplay Funktion, die sich nicht einfach abschalten lässt.

2 „Gefällt mir“

Mit Wasserzeichen und so.

28,52 € für Discs mit Import.

Ich hätte gerne noch sowas für die Races/Challenges. Wie das Rennen gegen den Dampfzug oder die cheap car Sachen. Oder die Ärmelkanal-Autos. Sauber aus den Folgen rausgeschnippelt und so als eigene Dinger.

3 „Gefällt mir“