Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Nissank :beanomg:7

4 „Gefällt mir“

Die Wettrennen und besonders Sachen, wo sie wenig Geld hatten und dafür Autotyp X kaufen sollten, sind meine liebsten (normalen) Beiträge bei TG.

2 „Gefällt mir“

Gut, das würde ich nur bedingt unterschreiben. Da sind halt rudelweise wirklich gute Kameraleute und 4 oder 5 Units dabei, das kostet schon richtig Asche. Klar hat die Produktionsfirma Amazon anständig bluten lassen, aber der, nennen wir es mal „sichtbare“ Production Value wurde da denke ich nur bedingt von beeinflusst.
Ich meine das erste „echte“ Special (sicher aber das erste in HD) war das Polar Special in dem sie zum verdammten Nordpol gefahren sind, dass hat sich die BBC schon auch leisten können^^

1 „Gefällt mir“

Ab dem Formatwechsel gab es zwei „Vorläufer“. Das Winter Olympics Special (nicht bei den DVDs dabei) und das erste US-Special. Polar ist dann die erste Folge, die auch als Special betitelt wurde.

Auf den Discs sind:

  1. Polar Specal
  2. US Special (wo die an der Tanke mit Steinen beworfen werden)
  3. Botswana Special (meine liebste Folge insgesamt)
  4. Vietnam Special (meine zweitliebste Folge)
  5. South America Special (Bolivien und Chile)
  6. Middle East Special
  7. U.S. & Albania Road Trips (East Coast Road Trip und Albanian Road Trip)
  8. The India Special
  9. Supercars Across Italy
  10. The Great African Adventure (Suche nach der Quelle des Nils)
  11. Burma Special (mit den Lastern)
  12. Patagonia Special
  13. Romania & Bonneville
2 „Gefällt mir“

Ah, das ergibt Sinn. Dann wurde es immerhin so betitelt, so tief steck ich auch nicht mehr drin.

1 „Gefällt mir“

wobei man ja inzwischen mitgekriegt hat das da teils viel getrickst wurde,
sprich mit absicht kaputtrepariert zb

jaja… ist ja letztendlich ne Show und es geht um die Unterhaltung.

2 „Gefällt mir“

natürlich. wie @Twisted-Chi schon sagt, ist das ja auch Unterhaltung. Die Autos werden sie auch kaum ganz allein reparieren und sie werden auch nirgends mit kaputtem Auto mitten in Nacht stehengelassen.

1 „Gefällt mir“

Mildschock :smile::smile:

:beanaww:

6 „Gefällt mir“

Ist das nun Paying for Compliments :eddyclown:

Besser gekaufte als gar keine :relieved:

Die restlichen Leinwände für meine Alben-Wand bestellt

2 „Gefällt mir“

Hängst du da Vinyl dran?

ne, mit den Covern bedruckte Leinwände (20x20) , die ich dann an die Wand hänge

Fast schon wieder vergessen, wie unfassbar hässlich ich das Cover von Billy Talent II finde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das damals im Kinderzimmer hängen und fands krass! :joy:

Kann ich nachvollziehen, das Cover ist kein Meisterwerk aber es ist nunmal eben DAS Billy Talent Album.

@Wurstglasbewohner danke, weiß ich selbst

3 „Gefällt mir“

Billy Talent II ist super, aber Billy Talent I fand ich noch einen Ticken geiler. Allein der Einstieg mit This is how it goes hat uns weggeblasen. Auch sonst sehr gute Lieder drauf.

3 „Gefällt mir“