Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ein reduzierter, weil bereits genutzter Monitor Schwenkarm gestern, dazu heute einen 24" Philips Monitor :jochen:

10 „Gefällt mir“

Wofür benutzt du soviele Bildschirme? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Lust auf so ein Setup und kann so auf einem Bildschirm beispielsweise zocken, der nächste hat YouTube oder Twitch offen und wieder der nächste ist für den Internetbrowser und Discord beispielsweise da :jochen:

Manchmal mache ich aber auch Grafikbearbeitung oder versuche mich im Spiele proggen mit GBStudio, wo ich auch parallel andere Anwendungen offen habe, die alle dem vollen Bildschirm profitieren :jochen:

Ach ja, beim auf Twitch streamen, wenn ich an der Switch zocke, ist das ganze auch sehr praktisch.

die Tasse hab ich auch :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“


Lego bauen gegen frust.

9 „Gefällt mir“

Sieht teuer aus. :sweat_smile:

Ja, war es auch. Aua

Auf diese Party würd ich gehen!
:coolgunnar:
…und nach 2-3 Stunden werden alle wahnsinnig :crazyjanina:


Einer meiner Lieblings Horrorfilme auch endlich in einer Steelbook :blush:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Guter Film. Die Hauptcharakterin war übrigens die Inspiration für das Lofi Girl.

1 „Gefällt mir“

Den testsieger gekauft :face_with_peeking_eye:

Du bist jetzt eines von den Stanley Gööoörls!

Komplett an mir vorbei gegangen. Habe nur nach Testberichten gesucht :face_with_peeking_eye:

Ist in den USA ein riiiesiger Trend. Das was vor 2 Jaheen die Hydroflasks waren sind nun die Stanleys.

Aber die sollen wohl wirklich gut sein.

1 „Gefällt mir“

Kann zb bestätigen dass das Getränk nach 16std noch richtig heiß war.

Aber das schaffen auch andere Marken :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

So mal meine Januarausbeute, auf den Sammelschuber von Monster (Anime) freute ich mich schon lange, wurde nur oft verschoben immer…

3 „Gefällt mir“

75 kg Streusalz

1 „Gefällt mir“