Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Beruflich?

Ne privat. Beruflich bin ich so weit von Streusalz weg wie man sein kann :joy:

Betreiber einer Schlittschuhbahn?

2 „Gefällt mir“

Wäre Streusalz da nicht kontraproduktiv?

Ja so hab ich deine Nachricht ja auch verstanden

Ist privates Streusalz nicht verboten? :beanlurk:

Und wie groß ist bitte dein Landbesitz? :sweat_smile:

Naja. Wenn es verboten wäre, könnte ich es wohl nicht im Baumarkt kaufen.
Das sind ein 2 25 kg Säcke und 2 12,5 kg Säcke. Das nimmt ca 1qm meiner Gartenhütte ein.

Achso. Nee. Damit habe ich nix am Hut. Dann vielleicht nicht so weit weg wie das.

Mich verwundert es etwas. Streusalz ist bspw. für Hundepfoten super unangenehm. Ich hätte bei dir gedacht, du verwendest eher Alternativen wie Sand o.ä.

Ich habe einen Hund. Und Streusalz ist scheiße.
Aber leider alternativlos.
Ich habe schon Granulat ect alles ausprobiert.
Granulat musste ich sogar bestellen weil das kein Baumarkt hatte. Aber Tonnen an Streusalz.
Es bringt mir halt nichts wenn ich morgens räume, dann Granulat draufmache und ne Stunde später ist wieder alles voll.
Habe ich alles ausprobiert. Sand, Granulat ect. Am end mußte ich Streusalz nehmen. Leider

sorry aber sand ist doch komplett fürn arsch

@Ikko_Frisch blos weil du das salz kaufen kannst, bedeutet es nicht das du damit öffentliche straßen streuen darfst. evtl ist es nur auf deinem grundstück erlaubt. würd ich mich erkundigen. wobei wo kein kläger da kein richter und so …

Habe ich geschrieben dass ich damit offensichtliche Straßen streue?
Ich streue nur mein Grundstück weil ich dass muß.
Es gibt halt die räum und Streupflicht. Zwischen 7 und 20 Uhr. Ich bin dazu übergegangen Salz mit Granulat zu mischen.
Ich muss drei Seiten meines Hauses streuen da es das letzte in der Straße ist und ein Bürgersteig um meinen Garten geht.
Ich würde komplett auf Salz verzichten wenn es ohne weiteres ginge. Geht leider nicht.

Ich hab mir mal seit Ewigkeiten was süßes zum Trinken geholt.

5 „Gefällt mir“

neuen Waschmachine von Bosch

und dazu noch ein neues Handy

10 „Gefällt mir“

In der Waschmaschine :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, seit @boja da sein Essen kauft, kaufe ich auch alles nur noch aus Waschmachinen.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich endlich mit USB C :beanwat:

Ja :beanmad:
Was mache ich jetzt mit meinen anderen Kabeln :beanfeels:
Und von den USB-C Dingern habe ich voll wenig. Das setzt sich doch nicht durch.

1 „Gefällt mir“

Und nächstes Jahr kommt USB-D :kappa:

So ist es doch immer. Habe mir letztens auch Paypal geholt, dass wird doch nächste Woche bestimmt auch ersetzt :beanfeels: