Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

wobei man in einem haus ja eine speisekammer realisieren kann; also nicht den &à kilo sack mehl in der kueche lagern muss

Ändert nichts daran, das Arbeitsfläche limitiert ist. Sowas wie Herd und Spüle nehmen bspw. was weg. Der meiste Stauram der Schränke geht für Koch- und normales Geschirr drauf. In dieser Küche könnte ich never größere Mengen an Mehl, Nudeln und co. lagern.

Aber vllt. kann es dir @Stubbinator besser erklären als ich, worauf ich hinaus will. Bin gerade etwas in Eile. ^^

Wenn es schon kein Display gibt, müssen halt zwei Boxen her :sweat_smile: Dann ist für diesen Monat aber auch erst einmal gut :wink: Ich muss vielleicht nochmal ein paar Karten mir besorgen, welche ich in beim großen Turnier in Dortmund benutzen will.

1 „Gefällt mir“

Im Durchgang neben der Küche, der zum Garten führt ist ein kleiner Raum, der als Speisekammer/Vorratsraum genutzt wurde. Das werden wir auch


Hab zwar gesagt ich bin gegen bunt, aber so ein Vader Red hat doch was.

8 „Gefällt mir“

*RBTV Red

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

mir war so nach puzzeln zumute, aber ich hatte keine Puzzel mehr, das musste geändert werden :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn du darin irgendwo eine versteckte Tür findest und dahinter eine Riesenküche zum Vorschein kommt :beanderp: :beanjoy:

Neue Pfanne
grafik
mit so einem roten Punkt inner Mitte der die anzeigt wenn die heiß ist (bis jetzt unnötig)

aber schon nice, geht mehr ab als meine alten Pfannen aber vllt nur Pfanncebo.
Und inklusive Deckel weil ich jetzt so häufig Shakshuka gemacht hab

vlt investier ich da nochmal mehr in Küchenutensilien

4 „Gefällt mir“

Das hat bei mir irgendwie nie richtig funktioniert

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir verblasst es auch nur etwas. Aber zuverlässig ist das irgendwie nicht.

Funfact: Ich hab das erst nach einem Jahr gecheckt.

Kleines Update, dass hier waren meine Pulls von gestern dann noch. Dafür, dass ich für die Boxen auf jeden Fall nicht Vollpreis gezahlt habe, waren die eigentlich ganz gut.

3 „Gefällt mir“


Beispielbild…meins ist noch aufm Weg

Ne aktive Hintergrund Beleuchtung für den TV…mal testen wie mir das so gefällt. Gab’s mit einem Coupon 40 Euro günstiger.

4 „Gefällt mir“

Ist das ein Werbebild oder dein Zimmer?

Werbebild :sweat_smile:. Hätte ich etwas deutlicher machen sollen

Ich hab nen Philips Fernseher mit Ambilight und ich liebe es. Besonders wenn man irgendwas mit Feuer sieht. Das sieht so cool aus!

1 „Gefällt mir“

Ich sehne mich nach einem Poker-Revival.

4 „Gefällt mir“

Darts ist jetzt King! :beanlul:

Die Chips sehen zumindest wertig aus.
Bei mir und allen anderen Leuten die ich kenne, die Chips mit Metall in der Mitte haben, löste sich der Kleber nach einiger Zeit.

Oh, das löst beinahe traumatische Erinnerungen bei mir aus - haha.
Wie ich daran verzweifelt bin, als plötzlich alle in meinem alten Freundeskreis ihre Pokerabende gemacht haben und mit diesen Koffern aufgetaucht sind und Poker plötzlich mit einer eigenartigen Ernsthaftigkeit betrieben wurde. Zuerst nur in privaten Runden und dann für einige auch online. Die haben da teilweise auch nicht so schlecht verdient.
Als dann alle tatsächlich mit Sonnenbrillen am Eszimmertisch irgendeines Elternhauses gesessen sind, hab ich echt gedacht, ich bin in einem schlechten Film.
Das war immer wahnsinnig öde für jemanden wie mich, der schon mit Gesellschaftsspielen generell nix anfangen kann.

1 „Gefällt mir“