Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Dann kommt der Corsa 2 A, B, C, D…

2 „Gefällt mir“

AA. Wie in Excel auch.

2 „Gefällt mir“

So eine Waschmaschine habe ich auch bei mir in der Wohnung ich wasche btw auch gerade

Corsa AA ist aber ein bekakter Name :nun:

1 „Gefällt mir“

Längst überfälligerweise bei Displate geordert:

4 „Gefällt mir“


:beangasm:

jemand interesse an ner 3080? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ich war ja überrascht, wie wenig größer meine 4080 Super im Vergleich zu meiner 2080 ist. Wo sich immer alle beschwert haben wie groß die Karten doch alle wären :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Preis stimmt, klar.

Hab vor einigen Monate, bei den Black Friday Angeboten, mal meinen Schreibtisch upgegradet.
Hab jetzt einen Schreibtisch den man hoch unter runter fahren kann. Ist echt sehr geil. Beim Zocken ist es egal aber im Homeoffice ist es super nice wenn man sich einfach mal für ne halbe Stunde hinstellen kann oder beim Telefongespräch ein bisschen rumlaufen kann. Rumlaufen kannste zwar auch so aber dann immer aufstehen und hinsetzen ist nervig wenn man dann doch nochmal an den Bildschirm muss.

Und wenn ich zwischen Küche und Schreibtisch hin und her pendel ist das auch angenehmer wenn der Schreibtisch in Stehhöhe ist.

Zusätzlich noch Monitorarme, an Stelle von den normalen Monitorfüßen und dadurch auch direkt viel mehr Platz auf dem Schreibtisch.

Sowohl höhenverstellbaren Schreibtisch als auch Monitorarme kann ich nur sehr weiterempfehlen. Ich hab einen „Flexispot“ Tisch und bin mit dem sehr zufrieden, find den auch besser als den den wir an der Arbeit im Büro haben, aber ansonsten hab ich keine Vergleichswerte,

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch und würd ich nicht mehr missen wollen.

Wobei ich da vllt nochmal nachrüsten muss. Hab 3 Monitore und hätte eigentlich gerne 2 übereinander aber die die ich gekauft habe können die Monitore nicht wirklich hoch bewegen. Ein bisschen hoch und runter ist möglich aber dachte man könnte den Arm auch gerade aufrichten aber so beweglich sind die nicht.
Aber hab auch da eher die billigeren genommen weil ich mir nicht sicher war ob ich das wirklich besser finde.

1 „Gefällt mir“

Wir auf jeden Fall beim nächsten Umzug auch mit besorgt. Derzeit hätte ich keine Lust da den Tisch auszutauschen :sweat_smile:

kann auch sehr empfehlen sich beim Aufbau Verstärkung zu besorgen. Hab den alleine aufgebaut in einer kleinen Nische ohne Platz und eieiei das war ganz schön beschissen und teilweise extrem schwer, allein den einen Karton mit den TIschgestellt in die Wohnung zu bekommen, der Karton hat 30 Kilo gewogen.

  • edit also der Prozess zum aufbauen an sich ist nicht schwer, nur wirklich das Gewicht wenn man alles alleine macht

Die Schüsseln sind endlich da und sogar heile geblieben… Die Pakete ließen das von außen kaum glauben

13 „Gefällt mir“

Nen neuen Akkuschrauber und ne Stichsäge

2 „Gefällt mir“

image

Wie neu für 155 Euro :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr gut, dass Werder mittlerweile erkannt hat, dass sie von den Sondertrikots vielleicht doch ein paar mehr brauchen. Darum konnte ich mir jetzt auch eines bestellen :blush:

4 „Gefällt mir“

Karte für den nächsten anstehenden Geburtstag. Mit Licht, einem Lied, die Kerze kann ausgepustet werden, und einer Konfettiüberrachung die ich vielleicht, nur vielleicht, schon gezündet habe.

Aber sie ist wieder geladen und für den nächsten Einsatz bereit.

9 „Gefällt mir“

Oooh, voll nett. Aber mein Geburtstag ist doch erst in nem halben Jahr!

1 „Gefällt mir“

Der frühe Vogel und so :kappa: