Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Mir die beiden absoluten Godzilla-Comic-Megabände gegönnt. Schade, dass es die Reihe nie auf Deutsch gab, aber bei diesem absolut kranken Mega-Clash nehme ich auch Englisch in Kauf:

Hier battelt sich nahezu alles, was mal in einem Godzilla-Film vertreten war, und selbst der 1998er Godzilla bekommt seine Redemption.

4 „Gefällt mir“

Was soll das auf der rechten Brust darstellen?

Dass ist das erste nachzuweisende Wappen des Vereins.

1 „Gefällt mir“

Das Trikot hab ich mir auch bestellt :smile:

1 „Gefällt mir“

Geeeil

1 „Gefällt mir“

Meine Smartphone-Hülle, die ich schon lange habe, links im Bild und die neue Smartphone-Hülle meines Sohns rechts. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :beanfriendly:

7 „Gefällt mir“

Mein Logitech hat nach knapp drei Jahren heavy use den Geist aufgegeben, das Razer headset konnte ich bei meinem Kollegen antesten und mochte den sound extrem. Habe es sogar noch günstiger online gefunden. Ich liebs.

8 „Gefällt mir“

Eine kleine akkubetriebene Arbeitslampe, damit ich im Keller auch was sehe

9 „Gefällt mir“

Jetzt schon ein kleiner Dieselgenerator und du bist Zukunftssicher.

Edit: Ach, ist schon Akkubetrieben :sweat_smile: Die Zukunft ist jetzt :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja, hab im Keller keine Steckdose und die einzige Lichtquelle ist so ne dunkle Leuchte im Flur.
Da meine Würmer momentan im Keller leben, muss ich nun öfter mal runter und will dann auch was sehen können

1 „Gefällt mir“

Warum?

1 „Gefällt mir“

Hab ein kleines Fliegenproblem. Genauer gesagt Dungmücken. Keine der Tipps aus dem Internet hat geholfen. Und da ich keinen Bock mehr auf die Viecher in der Küche habe, hab ich die Würmer letzte Woche in den Keller ziehen lassen. Ist aber eigentlich auch keine Dauerlösung, da der recht feucht und kalt ist.

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja seit 2 Monaten immer wieder Baumwanzen bei mir. Ein paar Wochen war Ruhe, jetzt aber erst eine im Flur und gestern im Bad gehabt. Und ich hab keine Ahnung wo die herkommen. Blöde Insekten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

d.h. jetzt verteilen sich die Fliegen im gesamten Keller? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei der Kälte gehen die doch vermutlich eh dann von alleine kaputt. Deshalb wollen sie ja alle in die Wohnung.

Ich glaub, denen isses da grad zu dunkel und zu kalt. Tatsächlich hab ich die letzten Tage kein einziges der Viecher entdeckt. Mal gucken, ob es nur an der schlechten Beleuchtung lag

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer wieder marienkäfer im schlafzimmer :beanfriendly:

Wo kriegt man die zu kaufen?

Ein paar Sale Schnäppchen

:beancomfy: lange Strickjacke

Haargummis brauchte ich wirklich :beanlurk:

Die Kette war zu schön um sie nicht mit zu nehmen, wird aber noch verändert. Die Anhänger kommen ab, werd ich was anderes draus machen.

4 „Gefällt mir“

Verlege ich regelmäßig. :sweat_smile: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“