Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

image

Das Spiel kann sich mit Splatoon 3: Side Order die Tage um meine Zeit prügeln :jochen:
Habe ich tatsächlich erst durch die Nintendo Partner Direct vorhin gesehen, dass das Spiel heute raus kommt.

Das hab ich tatsächlich auch schon fassungslos fotgrafiert haha.
Damals sah das Design noch anders aus.

Die Skateboardgeschichte hat mich auch fasziniert
grafik

AXE ist schon eine eigenartige Marke.

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt die Frage, wonach das riechen soll. Ledrige Kekse oder Krümmelmonster im SM-Studio? Und wonach riecht Skateboard? Nach miefigen Schuhen? Fragen über Fragen. :cluelesseddy:

Hab das Lederkeks-Deo, aber den Geruch kann ich irgendwie nicht wirklich einordnen. Halt der gleiche chemische Geruch wie all die anderen Deos auch.

Meine Skateboards rochen immer nach Holzspänen und Teer. Da Holznoten im Parfümbereich nicht unüblich sind, vielleicht gar nicht so falsch.

Obwohl, es ist Axe. Das riecht sowieso bescheiden. Wenn schon Deo, dann entweder hochwertigere Produkte (mit Geruch) oder geruchsneutral (bei Supermarktprodukten).

How do you do fellow kids :skateboard:

9 „Gefällt mir“

sowas tragen die jungen leute doch gar nicht mehr

Dazu die passende Jeans und ab geht’s :no_mouth:

Sieht aber nach einer kleinen Schuhgröße aus.

Exactomundo Kollege :doge_finger_guns:

:shocked_rikon:

:beansad:

In Relation zu den Händen wirkt das so. :beanlurk:

Meine Hände sich auch nicht besonders groß :beanfriendly:

Witzig, die hab ich mir tatsächlich auch fast gekauft, aber mich dann für diese entschieden, weil ich nen Pullover in sehr ähnlichen, nur entsättigteren Farben hab.
Auch relativ neu, vor zwei, drei Wochen oder so - apropos letzte Shoppingerrungenschaften:

3 „Gefällt mir“

Die wollte ich eigentlich, aber gabs nimmer in meiner Größe leider.

Fand die Farbkombi schöner, die du hast. Aber die nmit Dunkelblau sind auch okay, und waren noch stärker reduziert.

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

5 „Gefällt mir“

The Last Unicorn hmm? Ich stimme schon mal an:

1 „Gefällt mir“

Diy Crafts GIF

6 „Gefällt mir“

Bitte den Schal nicht zu eng schnüren…

Junge Junge, dein Profilbild. Ich dachte, das wäre ein menschenähnliches Wesen, was den Kopf schief legt - wie aus nem Musikvideo von Tool.
Und dann der Twist, wenn man es vergrößert. :rbtvlul:

Ich würde sagen du hast 'ne Menge Fantasie.

Neue Couch. Wird direkt 5min nach Lieferung schon wieder vollgerümpelt :beanmad:

Und eine Lieferung von Samenfritze :donnie:

15 „Gefällt mir“