Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Sehr schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Verkäufer hatte zumindest „Videothek“ im Namen. Ob das wirklich Originale oder Nachdrucke sind, weiß ich nicht

2 „Gefällt mir“

Gibt’s bei FB & Co. nicht diesen Running Gag mit 'nem Typen, der ständig 'n „Rambo 2“-Pappaufsteller sucht? Vermutlich hast du dem armen Mann jetzt den einzig vorhandenen Aufsteller weg geschnappt.

1 „Gefällt mir“

Jaaa :beanlul:
Der ist in sämtlichen Filmsammelgruppen

Ich glaub, der sucht aber nen großen von Rambo.

Der hier ist nur 20cm hoch. Die anderen beiden Aufsteller sind 90cm hoch

1 „Gefällt mir“

Den Schlüsselanhänger hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber war halt dabei.

10 „Gefällt mir“

oh nice, viel Spaß dabei. Bin mir noch nicht sicher, ob ichs mir holen soll. Berichte bitte :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Demo gespielt und richtig Lust drauf bekommen!

1 „Gefällt mir“

Als meine alte Stammvideothek damals zugemacht hat, haben die die großen Aufsteller von den Verleihern verschenkt. Da habe ich mir damals auch viel mitgenommen. Heute habe ich die alle nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Wie muss ich mir das vorstellen? Rieche ich dann wie 'n SM-Studio, wo die Domina wie das Krümmelmonster verkleidet ist, oder was? :cluelesseddy: :rofl:

Vor allem: wie kommt man auf solche Kombos? Experimentiert man da im Duft-Labor kreuz und quer rum und sagt sich dann irgendwann „Jup, das ist es“?

4 „Gefällt mir“

Seit Menschen angefangen haben, das Rauchen (bäh) mit Dampfen (oh gott) zu substituieren, sind gefühlt den „Geschmacksrichtungen“ keine Grenzen mehr gesetzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur zur Sicherheit: Axe kommt UNTER DIE ARME, nicht IN DEN MUND

Außerdem gibts seltsame Deo/Duschgel-Sorten doch schon länger als e Zigaretten
Und davor gabs ja auch schon Shisha Tabak in sämtlichen Varianten

2 „Gefällt mir“

Duftkerzen haben doch auch so tolle Namen für ihre Düfte. Ich hab aktuell eine, die November Rain heißt. Ja, wie riecht Novemberregen? Keine Ahnung, aber offenbar ganz gut :smiley:

Wer erinnert sich nicht an die „This smells like my vagina“ von Gwyneth Paltrow :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deo kommt doch hauptsächlich nur auf Schokolade!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte vermutet nach Waffen und Rosen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nein. Auch nicht nach Bühnenschweiß.

Dann lieber Waffeln

Süße kleine niedliche Blatt Schaf Schnecken Ohrringe :beanpoggers:

@LaRocca danke, dass du mich auf diese putzige Tierchen aufmerksam gemacht hast

10 „Gefällt mir“

Awwwww! :cat_wow: Die sind ja mega niedlich!

Es freut mich, dass ich dich zu so einem Super-Kauf inspirieren konnte.

2 „Gefällt mir“

Ist die letzten paar Wochen fast durchgehend bewölkt und ich habe langsam Angst um eine Rucula und Basilikum Inkubatoreier, daher:


Mal schauen, ob die was taugen

Edit:



5 „Gefällt mir“