Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Neue Sportschuhe

7 „Gefällt mir“

Die Arch Fit habe ich auch (Schwarz-Weiß). Mega bequem.

1 „Gefällt mir“

Vom Arbeitgeber bezahlt oder wieso diese €€€ Exemplare?

Gibt ja genausogute für weit weniger, wo eben nicht Stihl draufsteht

Jo, gut recherchiert Kollege! Gibt günstigeres, auch von Stihl selbst, stimmt schon, hatte eine Hose ne Weile, die war aber leider kacke. Auf den „Markennamen“ geb ich nix, hat halt gut gepasst und war auch nicht soooo teuer. Da gibt’s noch deutlich Luft nach oben. Der Schuh hat ca 150€ gekostet und die Hose auch. Bin bei ca 190€ im Laden Geschäft gelandet. Wollte eigentlich andere stiefel, aber irgendjemand hat leider einen 47 und einen 46er Schuh gekauft und so bleibt mir in der Preispanne nur noch der. Genauso eine günstigere Hose, Sack schwer und unbequem…selbst die günstigere von Stihl war nix.(Die hatte ich davor, wie oben schon geschrieben) Mein Schwager schwört auf kox, wäre preislich gleich gewesen und ich hätte es aber bestellen müssen und dann evtl zurück schicken, weil’s doch net passt usw.:hugs:

:donnie:

:beanfriendly:

7 „Gefällt mir“

Die haben halt den besten Stoff. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ey, jeder wie er mag. Wer bin ich um darüber zu urteilen was er so mag :smile:

4 „Gefällt mir“

Meine kamen auch gerade an.
Hab genau das Gleiche, wie bei den Skechers die ich mir für den Alltagsgebrauch gekauft habe:
Reingeschlüpft und sofort wohl gefühlt. Die hier sind sogar noch einen ticken bequemer.
Hab wohl meine neue Schuhmarke gefunden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Dune Buch war vielleicht so ein impulskauf vom Sale Tisch :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Sketchers sind seit Jahren auch meine favorisierten Schuhe.

1 „Gefällt mir“

Zuhause mal den Karls Einkauf ausgepackt. Ich bin ja nicht son Süßer, aber deren Konfitüre ist schon ziemlich lecker.





11 „Gefällt mir“

image
Tzatziki mit s zu schreiben sieht falsch aus und beide Dips wirken nicht sehr dippig. :beannotsure:
Was ist da los?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es ist Forenlore, dass man das heute Tnatniki schreibt. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Snoop Dog - Elaborate on Make a GIF

Deren Erdbeer Marzipan ist einfach perfekt :beanomg:

:cat_knife:

2 „Gefällt mir“

Das ist die Kräutermischung zum anrühren. Macht man mit Joghurt o.Ä. und hat dann geilen Dip.
Ich mach das gern mit Öl als Marinade für Fleisch und Kartoffeln.

Pfui :beanwat:

3 „Gefällt mir“