Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

5 „Gefällt mir“

Ein paar neue Figuren für meine Ovp-Sammlung.

4 „Gefällt mir“

Lone Wolf and Cub gibt’s auch als serie? :beannotsure:

Kennst du die Filme? Die fand ich klasse. :beanfriendly:

… da ich mit meinem Vorhaben fürs Jahr, meine ganzen Filme, die ich hier stehen aber noch nicht gesehen hatte, durch bin (es fehlt nur noch die Lars von Trier Serie The Kingdom), musste jetzt natürlich erst mal nachschub her… bin ja grad dabei, die Godzilla-Filme mal alle nachzuholen. :beanfriendly:

Diese Millennium-Box ist in der Tat recht hübsch und hat auch die OV-Sprachausgaben. :beancute: für die Heisei-Ära konnte ich sowas nicht finden. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Das ging jetzt aber fix.

Hab auch gut geballert :simonhahaa:


2 „Gefällt mir“

Ne, ich kenne weder die Manga Reihe noch die Filme.

Ich hab die Serie vor fast 20 Jahren mal im TV gesehen und mich vor kurzem wieder daran erinnert.

1 „Gefällt mir“

Die filme kann ich jedenfalls nur empfehlen. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Liegt daran, dass die Rechte für die Heisei-Reihe hierzulande recht verstreut sind. Splendid hat jedenfalls die Rechte an den letzten drei Filmen (MG2, Space-Godzilla, Destoroyah) und die sind aus der Heisei-Ära auch die einzigen mit dt. BD-VÖ’s. Wo die Rechte für die vier vorherigen Filme liegen kann ich nicht sagen.

2 „Gefällt mir“

Richtig nervig immer dieser Kram. :beanmad: naja… :beanfriendly: :beanpirate:

Btw: falls du (oder auch gerne wer anders :smiley: ) mitbekommst, wann Godzilla Minus One rauskommt, bitte bescheid geben… Konnte noch nichts finden, außer dass es eben im Dezember in die Kinos kam… :smiley: eigentlich müsste es dann ja bald soweit sein.

1 „Gefällt mir“

Zumindest in Japan! Dürfte aber hierzulande auch irgendwo um den Zeitpunkt dann rauskommen… hoffentlich.

Ein Geburtstagsgeschenk für mich :beanpoggers:

Schnitt von dreieinhalb Filmen am Tag. Würde mich nicht wundern, wenn du damit weltweit in den Top10 wärst.

Ich finde die Tüte mit am Besten.

Ich behaupte nicht einmal top 100 weltweit

1 „Gefällt mir“

Hast Recht, vermutlich knapp außerhalb. Schwache Leistung.

1 „Gefällt mir“

Wir wollen ja nicht die Leistung der echten Profis schmälern :face_with_monocle:

Sofern der auch hier an dem Datum raus kommt. :beanlurk:

Da unsere Winter Fußmatte bald nicht passt:
grafik

12 „Gefällt mir“

Xbox Controller für PC und 500 Plastik-Strohhalme.
Muahahaha, ihr könnt mich am Ar*** lecken mit diesen schei** Papier-Strohhalmen.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Karten für mein Zombie Deck sind angekommen :grimacing: (und Upgrades für das Dino-Precon):

2 „Gefällt mir“