Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Neue Comics



5 „Gefällt mir“

Habe mir ein Lesekissen gegönnt. Mal sehen, was das so kann.

1 „Gefällt mir“

weich sein :eddyclown:

Wie kann ich mir das vorstellen?

Sowas. Damit kann man besser im Bett sitzen etc.

4 „Gefällt mir“

Wie nutzt du den Agent of Fates?

Tatsächlich gar nicht so krass. Ich hatte bestimmt mal einen guten Plan für den, aber irgendwie hab ich gar nicht mal so viele Target-Spells im finalen Deck, fällt mir auf :grimacing:
Naja, 3/2 mit Deathtouch ist immer noch ganz okay :smiley:

Kein Zombie Master :beansad:

Hab jetzt aus Neugier zugeschlagen, obwohl ich der Horrorschisser bin :see_no_evil: Naja, ich schau ja auch Dr. Who.

Es ist übrigens das exakte Gegenteil zu @Flella s Poe-Buch von vor ein paar Tagen: Außer dem Cover gibt es keinerlei Illustrationen, dafür aber haufenweise Geschichten.

Wo ich schon mal da war, habe ich im Schokoladenfachladen gegenüber etwas Geld gelassen. Der richtig gute Stoff für knapp 5€/100g und dazu noch einen Osterhasen. Die Schoki ist ihr Geld wert. Milka und co. haben, ich würde sagen, noch ein kristallines Gefühl im Vergleich. Diese aus diesem Schokoladen war hingegen wunderbar weich und sehr gut zu essen. Gerne hätte ich noch Fotos gezeigt, dies würde nun jedoch eine Endoskopie erfordern. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Der sieht okay aus, aber wenn ich teurer werden wollen würde, würde ich auf den Scarab God asks Commander gehen.

Das Deck hat so schon genug gekostet :grimacing:

Schon ein Schnapper.

3 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Da sind soweit ich weiß nicht die Remasterversionen drin.

1 „Gefällt mir“

Ach, die Remastered Collection hab ich eh schon :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Karten:

3 „Gefällt mir“

Diese Schüssel/Dose. Einfach nur, weil sie hübsch ist.

7 „Gefällt mir“

Eine Dössel :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Liegt der Deckel da lose auf oder hat der ne Dichtung? Weil sieht so nach Keramik beides aus, wo ja Deckel eher ungewöhnlich sind.

Ein echter Blickfang, ich fühle mich wie in einem Loriotsketch, bei den Fragen die sich mir bei diesem Anblick stellen. :fuerdaswasesseinwill:

Es gibt eine Gummidichtung. Hatte im Laden erst mal Proble, Dose und Deckel auseinsnderzubrkommen :beanderp:
Vllt sollte ich dort Süßigkeiten aufbewahren. Wenn ich sie wirklich essen will, muss ich mich etwas bemühen.

1 „Gefällt mir“


Neuer Gürtel aus Kork

6 „Gefällt mir“