Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei Nr1 Bestseller Autor rollen sich mir aber schon die sprachlichen Zehnägel hoch :sweat_smile:

Is halt Marketing :man_shrugging:

meinte eher dieses Denglisch, also Bestseller und deutsch zu vermischen.

In deutschen Wörterbüchern erscheint das Wort Bestseller ab 1941.

Also das Wort ist als Anglizismus seit über 80 Jahren ein fester Begriff im deutschen Sprachgebrauch. :nun:

8 „Gefällt mir“

Bestseller-Autor ist doch ein gängiger Begriff seit quasi immer. Wie heißt es denn in deiner Welt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Besserverkäufer-Autor :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Bestseller, best seller, sind halt Dinge die sich sehr gut verkaufen. Ist genauso wie bei Blockbustern, die… oh wait :flushed:

Erfolgs-Autor

Das schreibt man dann aber korrekterweise ohne Strich. Wenn schon deutsch, dann richtig. Da ist schließlich ein Fugen-s

6 „Gefällt mir“

Ich habe sie mir auch vorbestellt. Ich freue mich schon so sehr drauf. Wird auch meine erste Collectors Edition mit einer Statue ever :smiley: weee~

Ich habe mir gestern Hellboy Web of Wyrd gegönnt. Für einen Hellboy Fan wie mich etwas spät. Aber irgendwie kam ich vorher nie dazu. Eigentlich wollte ich es streamen. Aber ich denke ich ziehe mir das Game einfach genüßlich alleine rein.

5 „Gefällt mir“

Berichte da gerne mal. Habe es auch auf der wishlist.

From dem Number eins Bestseller Autor of the Welt. :beanomg:

image

1 „Gefällt mir“

Morgen und Übermorgen wird die PV Anlage installiert. Termin kam dann doch überraschend früh.

6 „Gefällt mir“

Wie viel kwp sind’s geworden?

Ich überlege auch eine zu kaufen, habe aber irgendwie die Befürchtung, dass das der Aufdachdämmung schadet bzw. der Dichtigkeit…

Da nur 9 Panele auf unser Flachdach passen leider nur 4 kWp. Aber wir haben auch nur einen Verbrauch von 2.000 kWh p.a. Das sollte also passen.

1 „Gefällt mir“

Dann mit Speicher?