Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Nein, meine Schlüssel landen nach dem ich die Haustüre aufgeschlossen habe im Flur in einer Schale, an der ich zwangsläufig beim nach Hause kommen oder das Haus verlassen dran vorbei komme (was nicht ausschließt, dass ich die Schlüssel vergesse mitzunehmen).

Bei @Angrist klang es so, dass es quasi unmöglich ist seine Haustürschlüssel zu vergessen, da die sich immer in der Hosentasche befinden.

Da das alles eh nur Haarspalterei ist, hab ich es einfach nur auf die Spitze getrieben :smiley:

Edit: Im großen und ganzen kann man für sämtliche smarten Produkte Pro und Kontras finden. Die einen genießen den einhergehenden Komfot, während andere es als überteuterten Quatsch ansehen.

Was für ne geile Diskussion ist das bitte?! :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Rbtv entwickelt sich immer mehr zur Kommentarspalte von Chefkoch.de

2 „Gefällt mir“

Super geiles Rezept!
Ich hab die Tomaten aber gegen Auberginen getauscht, die Sahne mit Creme Fine ersetzt und nur 250ml Wasser statt der angegeben 2l genommen.
Backzeit war dadurch um 3h kürzer und man muss tierisch aufpassen, dass da nix schwarz wird.
Aber das kann auch dran liegen, dass ich das im Hochofen statt im Kontaktgrill gebacken hab.
Nochmals danke für das tolle und einfache Rezept! 5*

11 „Gefällt mir“

Hocker im Bad :sweat_smile:

Solange es dem GöGa schmeckt, ist doch alles tippitoppi

1 „Gefällt mir“

Ah, DER STUHL

e4kPR

8 „Gefällt mir“

Und die Kinder haben sogar alles aufgegessen! Obwohl sie nichts grünes essen.

Schöne Deko für die Mancave™, wenn die Mancave™ in ca. 14 Jahren wieder eine Mancave™ sein kann :simonhahaa:
m_000016_1
m_000018_1

1 „Gefällt mir“

Was genau ist das, sind das Tonbänder?

Schlagzeugfelle

1 „Gefällt mir“

Dann war ich ja nah dran. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“


Heute diesen epischen Pikachu-Hut hier, beim Kleidungsgeschäft um die Ecke, gekauft.

5 „Gefällt mir“

Eine indirekte Shopping-Errungenschaft, aber mein neuer Glasfaser-Anschluss läuft endlich!

8jq71l

15 „Gefällt mir“

Oh synchrones Gigabit? Geil, sehe das für Privatkunden eigentlich nie. Was kostet das dann?

Das ist nur der Glasfaser-Link an sich. Geschaltet ist (wie man in der Zeile darüber sieht) 300 Down, 75 Up.

Für die 300/75 zahle ich erst einmal Lockangebot von 20 Euro für die ersten paar Monate, dann 50 Euro jeden Monat.

Echte, symmetrische Tarife bietet EWE, die hier ausgebaut haben, für Privatkunden jedenfalls nicht an.

Ah gut, lesen bildet :joy:

300/75 gehen aber auch schon klar würde ich sagen, vor allem von vorher ZEHN mbit.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte aber auch erst, dass er jetzt 1 Gbit/s up- und download hat.

Wobei ich 300 irgendwie etwas unterwältigend finde für Glasfaser

Kommt aber auch drauf an. Glas an sich kann auch noch wesentlich mehr, wenn man möchte. Hatte auch schon 100 GBit-Modul in der Hand, da wirkt dann das eine GBit auch wieder bescheiden.