Nein, meine Schlüssel landen nach dem ich die Haustüre aufgeschlossen habe im Flur in einer Schale, an der ich zwangsläufig beim nach Hause kommen oder das Haus verlassen dran vorbei komme (was nicht ausschließt, dass ich die Schlüssel vergesse mitzunehmen).
Bei @Angrist klang es so, dass es quasi unmöglich ist seine Haustürschlüssel zu vergessen, da die sich immer in der Hosentasche befinden.
Da das alles eh nur Haarspalterei ist, hab ich es einfach nur auf die Spitze getrieben
Edit: Im großen und ganzen kann man für sämtliche smarten Produkte Pro und Kontras finden. Die einen genießen den einhergehenden Komfot, während andere es als überteuterten Quatsch ansehen.
Super geiles Rezept!
Ich hab die Tomaten aber gegen Auberginen getauscht, die Sahne mit Creme Fine ersetzt und nur 250ml Wasser statt der angegeben 2l genommen.
Backzeit war dadurch um 3h kürzer und man muss tierisch aufpassen, dass da nix schwarz wird.
Aber das kann auch dran liegen, dass ich das im Hochofen statt im Kontaktgrill gebacken hab.
Nochmals danke für das tolle und einfache Rezept! 5*
Kommt aber auch drauf an. Glas an sich kann auch noch wesentlich mehr, wenn man möchte. Hatte auch schon 100 GBit-Modul in der Hand, da wirkt dann das eine GBit auch wieder bescheiden.