Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Nice! Den wollte ich mir kurzfristig auch letztes Jahr von meinem 13.Gehalt kaufen, habe ich mich allerdings für den 3 Pro entschieden und von dem eingesparten Geld lieber Filamente gekauft :jochen:

Viel Spaß!

Danke. Den 3 Pro hatte ich mir auch angesehen, mich dann aber für den 4er entschieden.

Ja Lush riecht immer super. Ich habe aber letztens Shampoo im Hotel vergessen.

So haste mal eben 18 Euro im Hotel vergessen :sweat_smile:

Oh noooooo

Oh, ein Testschiff! Von denen hab ich schon einige über meine Schatzkiste an meine Kids verteilt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal gespannt wie viele Schiffe ich meinen Kindern in die Hand drücken kann bis sie sich nicht mehr freuen :sweat_smile:

:beansweat:

Zum Glück hat kein Kind so große Nasenlöcher :sweat_smile:

Ich habe ka, wie groß dein Boot ist. Du hättest ne Münze daneben legen sollen.

Brauchst also keine Angst haben :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Hmmmm…

Da er wieder verfügbar ist, habe ich mir einmal den Florentin und einmal den Colin bestellt.
Ist zwar der selbe Geschmack, aber somit doppelt lecker. :wink:

https://kuestensenf.de/collections/rocketbeans

1 „Gefällt mir“


Ich habe mir gerade eben für 10 € im Microsoft Store Conker live and Reloaded auf meiner Xbox gekauft
dieses Remake von Nintendo 64 Klassiker Conkers bad fur day kannst du nur auf Konsole spielen

2 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“

Death of Stalin!
IMO zu wenig bekannt, ich mochte den sehr.

2 „Gefällt mir“

Der lief irgendwann mal bei einem Streamer, ich glaube Netflix, und ist bei mir so hängen geblieben, dass ich den auf die Liste gesetzt hatte.

1 „Gefällt mir“

Hab aber jetzt spontan nochmal entschieden den ersten zu zocken, um voll drinne zu sein. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hab den Vorteil, dass ich immer gleich ne ganze Klasse zum Verteilen hatte. Da wird mensch so einige los.

1 „Gefällt mir“

Mein neuer Freund (ist ein Pin)

15 „Gefällt mir“