Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Steam Deck 512gb lcd für 275e. Zustand angeblich wie neu :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Schönes VR Packet

Neuer Lese- und Spielstoff. Lustigerweise habe ich erst danach gesehen, dass das gleiche Abenteuer beim Adventure Abend gespielt werden soll. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Oh, die Monochrom AG hab ich auch, viel Spaß!

Da muss ich ja mal schauen, dass ich die vorm Adventure Abend durchspiele :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ohh, die Ghibliothek :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Same ^^

1 „Gefällt mir“

Nen übertrieben teuren kvm Switch, aber muss einfach mal sein. Wir haben hier 4 Rechner stehen. Ohne ist zu viel Chaos.

Außerdem überlegen ich gerade ne 7900 xtx Nitro zu kaufen…

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich auch gedacht. :beanjoy:


Ein bisschen Kunst :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Hab mir letztes Jahr am black Friday eine Playstation 5 und ein neues Notebook ( Asus Vivobook 15x oled) gekauft. Und mit beiden Geräten hab ich seit der Anschaffung recht viel Freude.


Außerdem hab ich noch einige Mangas gekauft.

Einmal ein paar Neuerscheinungen der letzten Wochen/Monate


Und erst heute frisch reingekommen, alle Ausgaben von Dorohedoro

6 „Gefällt mir“


Neues kissen
:beancomfy:

13 „Gefällt mir“

Hat rund 30,-€ gekostet. Enthält 3 Crossover-Story mit Batman und dem Xenomorph. Zwei davon habe ich schon in Einzelheftform, mich hat hier vor allem das dritte Crossover „Batman & Superman vs. Aliens & Predator“ interessiert, das es einzeln aktuell nur noch zu Mondpreisen (124,30€ bei Amazon) zu bekommen gibt.

Bei Suche bin ich aber auf ganz andere Abgründe gestoßen. Offenbar gibt es eine ganze, romantische Roman-Reihe um den Predator (Fanfiction?):

https://www.amazon.de/PREDATORS-BRIDE-Romance-WonderWords-Publishing/dp/B0CB2FTZMY/ref=pd_ybh_a_d_sccl_2/262-3606744-6978812?pd_rd_w=3RcGD&content-id=amzn1.sym.ad3cb1b1-7625-484d-ab4b-854fbcbac3d9&pf_rd_p=ad3cb1b1-7625-484d-ab4b-854fbcbac3d9&pf_rd_r=5QVHV72VSRNAAVDWHER2&pd_rd_wg=Cf1dG&pd_rd_r=4c962d2c-7e61-4050-b5fd-ba47bf4a3829&pd_rd_i=B0CB2FTZMY&psc=1

:rofl:

Hoffentlich sieht Disney das nicht.

2 „Gefällt mir“

Da mein Fernseher vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist, habe ich mir neue Spielereien geholt

Den hier für 369:

und das hier für 299:

668 für ein Fernseh-Setup sind schon ganz gut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hisense? Hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen. Taugen die was? Hab die gefühlt nie mit Qualität in Verbindung gebracht.

Ich hab mir extra Tests dazu durchgelesen, der soll in seiner Preisklasse schon echt gut sein

Hmm, weiß ja nicht. :smiley:
Dachte früher immer die wären so auf Medion Level.

Mag vor 'ner Weile auch mal so gewesen sein, scheint derzeit nicht mehr der Fall zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na, wenn es ja Tests dazu gibt, dürfte es ja eh passen.
Bin mit meinen LG Set-up aber sehr zufrieden.

Es ist halt die Preisklasse. Einen 55Zoll für 370€ bekommst du halt auch keinen Sony :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wobei das auch runtergesetzt ist, UVP ist der 699 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“