Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Zu meiner Ausbildungszeit (vor 9 jahren) waren die das auch. Typische Einsteigermodelle waren das damals.

1 „Gefällt mir“

Ich halte euch auf dem Laufenden, ob ich später immer noch mit meiner Wahl zufrieden bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich kaum noch zum skaten komme, ein neues Deck ist nie verkehrt.

14 „Gefällt mir“

Ich habe für meinen Sony glaube ich damals 800 € bezahlt :sweat_smile: (ca. vier Jahre her)

Wobei ja Einsteigermodelle ja auch nix schlechtes sind oder?

Also unter 5000 Euro brauchst du gar nicht erst anzufangen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, wenn man nicht den höchsten Anspruch hat, kein Cineast ist und allgemein das Ding halt mal ein paar Stunden am Tag nutzt, dann passt, dass schon.

Gut, ich habe keine Ahnung von der Soundbar. Aber die kostet ja schon fast so viel wie der TV :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie viel ist das in Toastern?

1 „Gefällt mir“

Mit der Soundbar habe ich auch geliebäugelt. Wie ist die so?

Dafür kriegt man noch nichtmal das Bang und das Olufsen bleibt auf ewig unerreichbar.

Das kann ich dir sagen, sobald sie angekommen ist :smiley:

Naja, das Ding hat 4K OLED, finde ich schon durchaus okay :smiley:
Klar, für richtiges HDR müsste man tiefer in die Tasche greifen, ist aber dennoch ein Upgrade zu meinem Samsung 4K Einsteigermodell von 2019 :smiley:

Für Cineasten ist man halt auch gleich wieder im Bereich von mehreren tausend Euro, das ist’s mir dann auch nicht wert für Youtube und ab und an mal einen Film von Netflix, Disney+ oder Prime :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe mal für die Im support gearbeitet… hoffe einfach das nie was dran ist :wink:

Hab auch einen Hisense und bin rundum zufrieden.

Mit HDR ist schon nice, muss man sagen.

An sich würde ich aber immer blind teufel empfehlen.

Bin mit deren produkten bisher sehr zufrieden.

Muste mich aber auch noch nie beim support melden :see_no_evil:

Und kommt leider zu keiner Zeit an die Qualität einer Disc ran. :frowning:

Ja, dafür wird der durchaus gut sein. Du zockst ja auch nur am PC/Switch.

Durch meine PS5 ist mir da z.B. richtiges HDR schon nochmal sehr wichtig aber für die Zwecke wird der gut sein.^^

Halt halt halt. QLED ist kein OLED, auch wenn es typografisch nicht so weit weg ist :sweat_smile:

Stimmt, meine Aussage stimmt aber auch mit QLED :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Fernseher. :slight_smile:

Gemeckert wird, wenn zu teuer (ein 10€ Toaster tut es auch), jetzt wird gemeckert, wenn zu günstig (ein teurer wäre besser weil xy). :ugly:
Wenn es der günstige tut, warum nicht.

3 „Gefällt mir“