Schon, wollte nur noch mal mein mächtiges Investment in meinem OLED Fernseher besser abgrenzen
Oh viel Spaß, ich kenne das
Über sieben Meter umnähen ohne Nähmaschine? Auch keine Handnähmaschine?
Ich hoffte auf nur 3m… Die Schnittkante
Aber die Außenkante muss auch einmal rum… Also ~18m
… Vllt such ich mir auch nen Schneider und geb das ab
Ich nah natürlich von Hand schneller als jede mechanische Maschine
Was ist da so tolles drin?
N paar coole Goodies.
Ist der Soundtrack der selbe wie es ihn auch einzeln zu kaufen gibt (Amazon.de) oder lohnt sich die deluxe edition zu holen?
Der Soundtrack scheint tatsächlich der gleiche zu sein, sind auch 43 Songs. Die titel passen auch. Aber alleine den auf CD zu haben find ich schon cool. Die CDs sind auch mit echt schönen Artworks ausgestattet.
Hat schon Stil aber nicht genug das ichs mir jetzt nochmal kaufe.
Viel Spaß beim hören von Raphael’s Final Act, mit Abstand … nicht viel aber zumindest etwas Abstand … dem besten Lied des fantastischen Soundtracks.
Kann ich verstehen, wenn ich mir das schon digital gekauft hätte, hätte ich da auch nicht zugeschlagen. Freue mich schon so auf den ersten Spieldurchgang.
Spargel und Bärlauch
Der Spargel war schon unverschämt teuer, 9€ 500g, aber war der erste Deutsche und der weiße aus Beelitz schmeckt nicht so dolle.
Eigentlich wollte ich sparen.
Eigentlich wollte ich auch erst auf die nächste Generation vom Steam Deck warten.
Eigentlich war ich auch nur zu Besuch bei meiner Familie.
Und dann gabs das schöne Teil hier für einen guten Preis nur 20min entfernt. Ich hatte praktisch keine Wahl…ICH MUSSTE!
Weiter geht’s mit den nächsten Karten für dieses Jahr, die ich schon mal besorgt habe.
Eine Karte für Papa zum Vatertag
Eine Karte für Mama zum Muttertag, die, sagen wir mal, deutlich größer ausgefallen ist als sie auf dem Bild aussah
Wechselnde Farben und eine Melodie wird abgespielt.
Und eine Geburtstagskarte für den Schwager.
Feuerwerk hat auch wechselnde Farben. Dazu etwas Feuerwerksgeräusch, was dann in eine Birthday-Melodie wechselt.
Hey mein deck soll heute ankommen und DHL updatet nicht mehr. Wehe du hast da was gedeixelt
Dinge verschwinden oft bei der Post.
Gute Deals abzusagen wäre ja auch schlecht, insofern völlig valider Kauf
Viel Spaß mit dem Ding, welche Version ists genau?
Die 512er mit dem geätztem Display. Da der Vorbesitzer aber eh eine Glasscheibe draufgeklebt hat, spiegelt es trotzdem