Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Solange du nicht aus feucht kommst :face_with_peeking_eye:

Was hast bezahlt? Ich 275für die 512er ein Witz dass die oled 512 Version neu 570e kostet. Da musste ich nicht lange überlegen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

PopUp Karten sind super.

1 „Gefällt mir“

Das Ding kann 4-farbig drucken :eyes: ?

Hinten wäre noch die Spindel für den Drucker selbst, welche ich jetzt nicht belegt habe, also theoretisch wären sogar fünf Farben möglich ja. Aber ist die Frage, will man das weil es verbraucht halt auch eine Menge Material :wink:

Purgen dürfte an sich ja auch nicht ewig viel fressen :thinking:

Ne klar. Aber je nach Modell kann sich das schon summieren. Muss man halt gut planen dann :smiley: Aber alleine mehrere einfach immer auf Abruf zu haben ist schon viel Wert, finde ich.

Ich hätte da ja die Sorge, dass auf Dauer das Filament an Qualität verliert, wenn es die ganze Zeit offen rumhängt :thinking:

Da kann ich aus Erfahrung berichten, dass ist kein Problem. Ich habe hier aber auch normale klimatische Bedingungen und keine Sauna oder so.

1 „Gefällt mir“

Also ich drucke gerade was mit Support Material um die Supports leichter ab zu bekommen, durch purgen und flushen verschwende ich 15g bei nem 40g Modell.
Kommt halt immer viel drauf an wie oft gewechselt wird

Was bedeutet das (für Laien übersetzt)? :beanlurk:

Ich drucke ein Teil bei dem einige Bereiche frei hängend sind, und da man Kunststoff nicht in die Luft drucken kann muss der Drucker etwas darunter drucken (Supports).
Damit diese Struktur dann leicht vom Objekt zu trennen ist gibt es ein extra Material was in die Schicht dazwischen gedruckt wird.

Hier das was ich gerade drucke:

Grün ist das normale Filament, weiß dann das besondere

4 „Gefällt mir“

Kleine Ausbeute vom Köln-Trip:

„Deader“ hatte mir in der Hellraiser-Reihe noch gefehlt. „One Shot“ habe ich auch schonmal gesehen und den als soliden Adkins-Actioner empfunden. Aber mir ist da offenbar die berüchtigte Clowns-Auto-Szene entgangen.

1 „Gefällt mir“

Beste Kombi :bless:

1 „Gefällt mir“

Die sehen echt toll aus. Wo kann man die kaufen?

Hab die bei Amazon geholt, waren aber teilweise Dritt-Händler

320€. Verdammt du hast den besseren Deal gemacht. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::+1:

4 „Gefällt mir“

Bald wird „Steamdeck for Scale“ hier der neue Standard. :nun:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“