Ich hatte ja eigentlich vor, zu warten, bis die Reihe mal wirklich aufhört, aber da ja irgendwie kein Ende in Sicht ist, habe ich dann jetzt doch mal zugeschlagen. Zehn Filme und 20th anniversary ist ja immerhin ein guter Schnitt.
Natürlich uncut aus Österreich. Bin gespannt. Kannte bisher nur die ersten drei und da bin ich auch unsicher, ob ich die damals uncut gesehen habe, vermutlich aber wohl nicht.
1-2 waren auch in Deutschland immer uncut.
Ab Teil 3 wurde hier hart geschnitten.
Entgegen der Info bei Amazon, dass sich die Lieferung verzögert, hatte ich heute dieses Ding im Briefkasten.
Nachdem ich vor ein paar Tagen mal wieder gemerkt habe, dass meine 20 Jahre alten Bleistifte, Radierer, Buntstifte und Filzstifte echt nix mehr sind (und 3 Farben irgendwie auch recht wenig sind), war ich heute mal im Kiosk einkaufen. ^^
Hatte auch nur einen alten, kleinen Anspitzer. Jetzt habe ich 2: einen für die Malstifte und einen für meine Stoffkreide-Stifte.
Habe mir ein Stück Bienenstich vorhin beim Bäcker geholt.
Das hat auch sehr gut geschmeckt
Meine Mutter und ich haben früher immer gern welchen gegessen, wenn ich bei ihr zu Besuch gewesen bin und heute hätte sie Geburtstag
Neulich habe ich mir dann aber auch Yellow Taxi goes Vroom geholt, das ist lustig
Buch
Kauf
Problem
Diese Wörter ergeben zusammen einfach keinen Sinn
Sowas wie ein Buchkaufproblem gibt es gar nicht
Hab mir jetzt das Astro A50 X geholt weil ich damit endlich ein Headset für alle Konsolen in einem habe (+PC) und ich damit gleichzeitig Ton von einer Konsole und dem PC haben kann. Ton ist auch direkt besser als bei den Astro A50 die ich bisher für die Playstation hatte und die ich jetzt verkaufen werde
City Cobra hab ich mir auch geholt
Gitgud!
Dem Gesichtsausdruck des Huhns nach zu urteilen meint sie es ernst.