Na mal schauen. Ich erwarte 5x Manadrain.
Edit: Sorry, sollte keine Antwort werden.
Ist das nun ein gemoddeter xbox controller oder ein xbox controller mit button set kram. Und was sind g1 - g4 für tasten?
Erkannt wirds als 360 Controller am PC.
Hat aber Hall Mode Trigger (kann man auch digital oder analog einstellen) und Sticks (mit oder ohne Deadzone). Dazu programmierbare Tasten (die G Tasten), rapid fire, Gyro Steuerung, Switch und Xbox Layout je nach Wunsch, 4 oder 8 Achsen D-Pad und halt Bluetooth oder Kabelgebunden
Für meine Bedürfnisse reichen zum Zocken ja immer die Vanilla-Controller. Spielst du damit was bestimmtes, was dadurch besser/erträglicher/performanter wird, oder einfach mal gegönnt zum antesten?
Primär isses Neugierde wie sich diese Features für mich einsetzen lassen, ja.
Klingt cool, why not. Wenn du Lust hast, lass bei Zeiten gerne mal n kleines Fazit da.
Ich hatte damals nen custom n64 controller, und damit hattest du schon einen vorteil gegenüber den notmalen, wenn du bspw rapid fire oder so eingestellt hattest ^^
Das Weyland-Yutani Shirt hab ich auch.
Schein Vorteil. Hab den rapid fire Button in den Mario Party spielen besiegt
Drei Motive davon habe ich auch.
Das Motiv zu Beetlejuice ist schon ziemlich chic. Habe ich als babyblaues Tanktop. See you at Saturn.
Die Ausbeute der letzten Wochen und bin froh, dass ich von Berserk noch die Limited Edition ergattern konnte, auch wenn es nur ein weiterer Staubfänger ist .
Ansonsten finde ich die Planetes Neuauflage echt spitze von der Aufmachung und den Farbseiten die mit abgedruckt.
Planetes ist fantastisch. Hab noch die alte Ausgabe und die Serie auf DVD
Ja ich auch und es war damals verdammt teuer an Band 4 und 5 zu kommen und ja, die Serie fand ich auch fantastisch
Ein paar BluRays aus UK. The Killers ist ein Noir-Thriller vom deutschen Regisseur Robert Siodmak, Phenomena ein Mystery-Horrorfilm mit der jungen Jennifer Connelly.
Blackhat beinhaltet Kinofassung und Director’s Cut, letzteren leider nur in HD (Kinofassung ist in 4K).
Hmmm wie meinst du denn das?
Er hat angefangen, die zu sammeln mit dem Vorsatz, sie erst dann zu lesen, wenn die Reihe abgeschlossen ist.
Edit: laut Forensuche hat boodee aber tatsächlich angefangen, die Reihe auch zu lesen.
Die erste Hälfte des ersten Deluxe Bandes hab ich gelesen. Von 14 Bänden.