Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Wir haben uns einen richtig coolen Bioethanol Kamin für Indoor gekauft. Habens heute das erste Mal getestet und ich bin total Feuer & Flamme. :fire: Ich bin happy. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Dann kann der Sommer ja kommen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin Fan von guten Drinks und Barkultur (und Geschichte eh, hab’s studiert). Nachdem ich vor einem Jahr auf einem Antikmarkt einen Stand mit toller, original historischer Werbung gefunden hatte, wo auch echt coole Spirituosenwerbung aus den 1940s und früher war, habe ich eine kleine Sammlung begonnen. Jetzt die Hälfte der wunderschönen Zodiac Serie von Hennessy angekommen. 1934/35, in einem damals für seine großen Prints bekannten französischen Wochenmagazin erschienen. :smiling_face_with_three_hearts:
Und durch einen lustigen Zufall ist genau mein Sternzeichen das einzige in Farbe. :smiley:

PS: God damn it, klicke immer noch 90% der Zeit auf das „Antworten“ auf einen Post, statt das unten. :joy:

11 „Gefällt mir“

So viel Wärme gibt er tatsächlich gar nicht ab. Ist eher dekorativ in seiner Funktion :nerd_face::point_up:

1 „Gefällt mir“

Suzume habe ich mir gestern angesehen. Wirklich schöner Film.

4 „Gefällt mir“

Habe gerade eine Ladestation für iPhone und Watch gekauft und dazu noch den Xiaomi Compressor 2, den ich schon ewig und drei Tage auf der Liste hatte.

Dafür hat Amazon noch 30 Tage Prime hinterhergeworfen, läuft doch :sweat_smile:

Hab’s mir dann jetzt auch mal geholt.
Für die Switch mal ausnahmsweise als physische Version, weil die halt 13 Euro günstiger war als der eShop.

2 „Gefällt mir“

Musste mir nach 2jahren schon wieder ein neues Handy kaufen. Der dumme USB Anschluß ist defekt. Aufladen wurde zur Qual.

Habe ein Pixel 7 für 370e gekauft.:disappointed_relieved:

Hauptsache Wireless Charge per qi ladestation. Nie mehr Kabel

Und dann geht der Akku nach 2 Jahren kaputt. :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Dann kaufe ich in 2jahren ein Smartphone ohne Akku. :face_with_peeking_eye:

Der sound holy sh#t die kann ich gefühlt sogar zum feintuning beim musik machen benutzen. :heart_eyes:

Ich hatte vorher die soundcore tune für knapp 90 und da war der sound schon ganz okay also nicht perfekt aber in der app konnte man mit dem eq schon noch ein bisschen was rausholen. und die akkulaufzeit war auch mehr als genug

4 „Gefällt mir“

Gerade bestellt. Mattel Mega Microsoft Xbox 360 Klemmbaustein-Set! :beanfriendly:

10 „Gefällt mir“

Sag mal bescheid, ob die LED-Steinchen auch in rot beiliegen. :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Xbox ist zwar nicht meins, supporte jedoch den Klemmbausteine-Kauf! :+1:t4:

Ich hab den Soundcore Space one und bin da auch super mit zufrieden. Man kann da echt nen guten Sound erreichen. Und das ANC ist auch Klasse für unterwegs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also, mal ein Zwischenfazit: Die Soundbar hat mMn echt einen geilen Sound, der Bass ist kräftig ohne zu dröhnen oder die Höhen zu überstrahlen und allgemein klingt es „voll“.

Zum Fernseher: Die einzigen Sachen, die ich daran auszusetzen habe sind folgendes: A) Die Menüführung von Vidaa ist etwas hakelig, B) Die Fernbedienung hat eine etwas seltsame Tastenbelegung und C) man muss unter allen Umständen ihre „Bewegungskorrektur“ ausschalten, die produziert einfach offensichtliche Bildfehler. Ansonsten bin ich mit der Bildqualität und Größe zufrieden, gerade für den Preis. Würde ihn dementsprechend als „gut“ bewerten

2 „Gefällt mir“

Es ist vielleicht nicht die beste Schiebleere, aber bestimmt die günstigste :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie teuer war sie denn?

7€

So eine ähnliche hab ich mir auch mal quasi im vorbeigehen besorgt. Aber ich war nicht sonderlich zufrieden damit, die hat immer irgenetwas erfundenes angezeigt haha.
Hoffentlich funktioniert deine besser.

1 „Gefällt mir“