Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Das Modell findet man unter tausenden China-Markennamen. Meine zu Hause tut was sie soll, auf ein Hunderstel Millimeter kommt es bei mir privat nicht an. :slight_smile: Im Geschäft benutze ich eine „etwas“ (huuuuuust) bessere und teurere, die alle zwei Jahr kalibriert wird. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich wahnsinnig günstig, meins ausm Baumarkt hat so 20 gekostet, wenn ich mich richtig erinnere :smiley:

1 „Gefällt mir“

für Leere…

Ich habe hier auch unsichtbare Kleider, die eines Kaisers würdig sind. Nur 50€, weil du es bist :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Denke auch, dass das für den Hobbybereich erstmal ausreichend ist. Will nun anfangen mit dem konstruieren und brauch dafür den ein oder anderen Abstand bzw Durchmesser

1 „Gefällt mir“

Kinokarte für Star Wars - Episode I :beanpoggers:

FÜTÜTÜÜÜ FÜTÜTÜÜÜÜ NJOOOOONG

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du darfst den Film auch sehen und hast nicht einfach nur ne Retro-Kinokarte gekauft? :beanjoy:

dann kannst du dir endlich die Szene im Kino ansehen in der Darth Maul einfach irgend ein random Kind in der Wüste überfährt, weil er so böse ist (das Kind ist wird Darth Mauls Nachfolger)

Schade, dass er am Ende stirbt und nie wieder auftaucht. Nie wieder.

Rebels :doge_finger_guns:

:beanomg: nicht mal die Rebellen können ihn wieder beleben, auch wenn er damals fast Darth Vader besiegt hätte und damit der Rebellion sehr geholfen hätte. :beanfeels: 7 Darth Maul war einfach ein herzensguter … Mensch(? :cluelesseddy: ?)

3 „Gefällt mir“

Clone Wars :doge_finger_guns:

:beansad: ja die Klonkriege durfte er nicht mehr miterleben. Was hätte er da alles zum guten bewegen können. Aber wenn man 2geteilt wird überlebt man das nicht einfach. Qui-Gon hat nicht mal eine einfache saubere Stichwunde überlebt.

2 „Gefällt mir“

Zabrak

1 „Gefällt mir“

:beanwat: / Zefix!

1 „Gefällt mir“

Ich hab den damals tatsächlich nicht im Kino geschaut, weil der ja so schnell zerrissen wurde. Da war dann mein Interesse ziemlich schnell weg.

Bin echt gespannt drauf, wie sich das anfühlt.

Ach denke schon, dass man da seinen Spaß haben kann

1 „Gefällt mir“

Schnitt - ich sitze im Kino und penne bei „Besteuerung der Handelsrouten“ direkt weg. :beangasm: :zzz:

Einfach die Meinungen aus diesem Internet ignorieren und schon hat man Spaß

3 „Gefällt mir“

Hast du die animierte Clone Wars Serie gesehen?

Er überlebt, erlebt die Klonkriege, taucht am Ende der Serie auf, übernimmt kurzzeitig Mandalore und wird dann von Ashoka gefangengenommen. Zu diesem Zeitpunkt hat er den Plan von Palpatine durchschaut, obwohl dieser Order 66 noch nicht in Gang gesetzt hat. Als Palpatine das tut, entkommt er und taucht dann in Rebels wieder auf.

Ich fand das Podracer Rennen damals so geil im Kino :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden. Einer der ikonischsten Momente der ganzen Saga für mich. Freue mich so dermaßen drauf.

1 „Gefällt mir“