Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Gegrillte Kuscheltiere

Es gibt tatsächlich „Pfannkuchen wie bei den Toziers“ :beanpieppiep:

@LaRocca Das ist überwiegend nordamerikanische Regionalküche, quer durch alle Mahlzeiten und Beilagen. Jedes Rezept ist ein bisschen an etwas aus Kings Werken angelehnt und mit kleinen Zitaten versehen.

Ich bin schon ein paar Wochen drum herum geschlichen, habs nur mitgenommen, weil es stark reduziert ist. Bin nicht sicher, ob ich da so schnell was daraus kochen werde.

2 „Gefällt mir“

Und da ist „The Abyys“ auch schon:

5 „Gefällt mir“

Der 2. Species ist auch noch super. Danach wird es gruselig von der Qualität.

1 „Gefällt mir“

Habe noch die 1-3 Box. Teil 2 werde ich vermutlich auch noch ins Blaue updaten. Rest na ja… ist halt Hinterhof-SciFi mit Titten, mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Weiss man eigentlich den Grund, warum Abyss so lange hat auf sich warten lassen? So weit ich weiss, ist der ja bisher nirgendwo in HD erschienen. Und wenn man bekenkt, wie alt der Standard mittlerweile ist. Schon ziemlich ungewöhnlich. :beanthinking:

Eine Tischplatte, ein kleiner Schrank namens Alex und Verbindungsstücke von Ikea ergeben einen Bastel- und Nähbereich für die Steffi, so dass endlich nicht mehr der begrenzte Platz auf meinem Schreibtisch dafür herhalten muss.

Daneben sind auch die durchsichtigen Aufbewahrungskästen sowie der Mini-Mülleimer samt Mini-Tischstaubsauger ebenfalls diese Woche neu in die Wohnung gezogen.
Fühlt sich immer so toll an, wenn wieder ein passendes Puzzlestück gefunden und eingesetzt wird. :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Cameron wollte da selbst die Bearbeitung machen, hatte aber mit Avatar zu tun. Hab ich gehört :smile:

2 „Gefällt mir“

Stubbi liefert wieder zuverlässig ab. :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab schon vorhin überlegt, dich einfach Just for the lolz anzupingen. :rbtvlul:

Wow ist das schön. Und letztens wurde sich hier noch irgendwo beschwert, dass Buchcover nicht mehr gut aussehen…

Der Verlag macht echt schöne Bücher. Seit einer Weile verzieren sie nicht mehr die einzelnen Buchseiten wie früher, dafür haben die Bücher richtig coole Farbschnitte bekommen und es gibt die als Hardcover :beanaww:

… Bin eben schon wieder schwach geworden und hab eines vorbestellt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auf mehr Sauberkeit :safetyfirst:

9 „Gefällt mir“

:brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Ein paar US-Comics, ein paar deutsche Comics und ein Roman.

PS: der fünfte Band von „Die Chroniken von Sillage“ ist ein „Manga“. Die „Chroniken“-Reihe ist ja von verschiedenen Künstlern gestaltet worden. Und in Band 5 kommen japanische Künstler zum Einsatz und der Band ist dann konsequent „andersrum“ zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Gerade bestellt:

image

Nochmal 100 Euro zum Monatsende rausgekloppt für Wong Kar Wais Gesamtwerk.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den ohne Station! Ich war hin und hergerissen in ich dir Station brauche. Im Prinzip füllt die Wasser nach und leert den Dreckbehälter oder?

Für mich ist die Quatsch, da die der Sauger auf mehreren Etagen im Haus benutzt wird.

Bei mehreren Ebenen ist es natürlich schwieirg. Die Station von unserem S7 Max Ultra würd ich allerdings nicht wieder hergeben wollen. Macht das ‚‚Erlebnis‘‘ erst richtig smart.

Bin auf einer Ebene unterwegs und Station hat schon was. Drei behälter treckwasser sauberwasser und Staub. Zusätzlich wird der Roboter unten Rum noch gut gereinigt. Ohne Station wäre für mich bis jetzt keine Alternative :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa. auf einer Etage macht die Station Sinn. Wobei ich den einfach wieder runter tragen könnte wie jetzt auch und dann würde er in die Station fahren…
Ich finde der macht auch ohne Station sinn. So muss man halt Wasser nachfüllen und den Behälter selbst ausleeren.

:thinking: das klingt sehr interessant… möglicherweise Grund genug, für solch ein upgrade, wenn mein aktueller robo (ohne station) mal seinen dienst quittiert.