Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ist schon ganz gut. Staubi braucht so gut wie keine Pflege, bis auf Schmutzwasser entleeren. Komplettwartung alle 3-6 Monate sollte reichen :slightly_smiling_face:

Bei meinem nutze ich die wischfunktion halt auch hauptsächlich nicht weil er dann ja auch immer wieder über den feuchten boden fährt und überall reifenspuren hinterlässt, weil ich die natürlich nicht immer wieder reinige… :nun: das tut deiner nicht?

Wo sind denn bei dir die Putzlappen? Also bei mir sieht man keine Spuren, weil der Putzlappen unter dem Tank ganz hinten ist und die Reifen davor. Also egal wie er fährt, der Lappen ist immer als letztes unterwegs.

Auch hinten, keine ahnung, er fährt gewisse strecken vermutlich doppelt ab oder so… jedenfalls hinterlässt er spuren :smiley:

Sind das diese Bremsspuren?

Wo ist denn dein Saugroboter unterwegs? :donnie:

In meiner Fantasie. Habe mich gegen einen entschieden und einen Akku-Staubsauger gekauft.

Nein, tut er nicht :sweat_smile:

Eine Luftpumpe mit passendem Adapter für mein Ebike.

8 „Gefällt mir“

Damit wenigstens ein Satz Bettwäsche zusammenpasst :beanderp:

3 „Gefällt mir“

"Schatz, schlafen wir heute wieder mit Tamara? :beansmirk: "

5 „Gefällt mir“

Und dann die Enttäuschung im Gesicht von @Astarth s Freundin, wenn er wieder nur von der Bettwäsche spricht :beansad:

Update: Wir konnten es sogar für die Urlaubsplanung nutzen. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Das ist doch initial D ?

Hast recht (und ich hab keine Ahnung, weshalb ich den Beitrag an sich ausgerechnet hier gepostet hab). :eddyugh:

Myanmar
Thailand
Taiwan
Vietnam
Philippinen
Indien

Richtig? :cat_wow:

Blos in myanmar is doch noch bürgerkrieg :beansweat:

Wobei ID könnte auch Indonesien sein :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Glaube eher Malaysia und Indonesien :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann müste es aber ML sein :eddy:

Müssen wir wohl auf odo warten

@boodee hat recht.
Ich hab extra den ISO 3166-1 alpha-2 two-letter Code genutzt. :safetyfirst:

Indonesien hat übrigens gewonnen.

2 „Gefällt mir“