Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Heute gekauft, getestet und für gut befunden :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Shopping-Trip von heute Abend, von dem ich nicht wusste, dass ich die Sachen heute kaufe. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein neuer, alter Wecker für meinen Schreibtisch.

7 „Gefällt mir“

Was kann der so?

Er weckt

Ich nutze den nur als normale Tischuhr. Eine Weckfunktion hat er aber auch noch. :janinapog:

Nachts finde ich so ein Wecker super nervig, aber tagsüber beruhigt mich das ticken sehr. Ich muss meine mal suchen.

2 „Gefällt mir“

Der tickt kaum hörbar, ich mag das auch nicht. Ist mit Batterie und hat nur 2,50,- gekostet (Flohmarkt). Da wars mir das kleine Risiko wert.

Für den Schreibtisch ist der genau richtig, weil am PC eh immer irgendwas mit Ton läuft. Im Schlafzimmer würde ich sowas auch nicht haben wollen.

Ha, ich hab seit Jahren den gleichen
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh, wie cool. Hast du den damals neu gekauft bzw. weisst du, von wann der ist?

Der sieht ja nur auf den ersten Blick nach echtem Vintage aus. Die Batteriefunktion und das digitale Piepen lassen mich auf jeden Fall vermuten, dass der maximal aus den 1980ern ist. Aber ich konnte unter der Typnummer, die hinten draufsteht, nix rausfinden.

Edit: Es steht noch ein Ort und ne fünstellige Postleitzahl drauf, heisst er ist definitiv jünger als 1993.

Der ist über verschiedene Mitbewohner in meinen Besitz übergegangen.
Ist aber schon älter.
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, der ist aus den 90ern.

1 „Gefällt mir“

Schreibtisch im Freien, wie cool :eddyclown:

Das war selbstverständlich ein professionelles Shooting in ansprechdem Ambiente.

:beancool: :camera_flash:

Inception Beweisfoto :beanjoy:

P.S.: TCM unter der 6 sagt, der ist von Tchibo, glaub ich.

6 „Gefällt mir“

Ich frag mal die Mods, wieviele wir sein müssen für einen eigenen Thread. :beannote:

Ja genau, TCM ist glaub ich eh so ein Tchibo-Unterlabel. Und hinten drauf steht auch nochmal direkt Tchibo.

1 „Gefällt mir“

Hahaha, gar nicht hinten drauf geschaut.
5stellige PLZ sagt aber, dass es nach 1993(?) gewesen sein muss.
(edit: sorry, gerade erst gelesen, was du editiert hast)

Das wird noch ne Detektivgeschichte hier.

Genau, so viel hatte ich auch schon kombiniert. :brillenbohne:

Hier auch von mir nochmal der Beweis, dass ich den Wecker wirklich gekauft habe und nicht einfach ungefragt einen Fremdwecker als meinen ausgebe:

4 „Gefällt mir“

Anderes Modell, aber mein Wecker will auch mitmachen

5 „Gefällt mir“

sorry, hab deinen edit erst zu spät gelesen.

Aber zur Sicherheit, damit niemand auf die Idee kommt, ich hätte ein random Bild im Bild aus dem Internet gezogen, hier auch noch mal ein Beweisfoto

5 „Gefällt mir“