Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

4 „Gefällt mir“

Ungewöhnliche Zimmerdecke, Wand und Wecker für ein Schlafzimmer, aber hey, dir muss es gefallen.

1 „Gefällt mir“

Es wäre creepy gewesen, wenn alle Wecker die selbe Uhrzeit angezeigt hätten :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Kein Wecker bei mir…

3 „Gefällt mir“

Ich wollte die UHD-Disc von The Abyss auch haben, nur im lokalen Handel ist sie irgendwie nicht vorhanden. Muss ich die wohl doch dann Mal bei Bedarf Online kaufen.

1 „Gefällt mir“

Wohnst du in 'ner Schule oder 'nem Bürogebäude? :grin:

Hab die über Hot Shot Records in Bremen bestellt. Läuft da normalerweise ganz gut.

Update! Wer behauptet Erwachsene brauchen keine „Schlummerlampe“, der redet Blödsinn! :kappa:

9 „Gefällt mir“

Verdammt…jetzt brauch ich die Lampe auch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bitte sehr!

https://www.amazon.de/Freitag-der-13-Lampe-Maske/dp/B0925NRNZW/ref=pd_ybh_a_d_sccl_3/262-3606744-6978812?pd_rd_w=RAX7A&content-id=amzn1.sym.ad3cb1b1-7625-484d-ab4b-854fbcbac3d9&pf_rd_p=ad3cb1b1-7625-484d-ab4b-854fbcbac3d9&pf_rd_r=V7SFEVB57DF20EJENN48&pd_rd_wg=rDre3&pd_rd_r=ebeca11d-6057-4094-bb3a-c480f612fd77&pd_rd_i=B0925NRNZW&psc=1

Heute bei Thalia für 'nen 10er mitgenommen. Keine Ahnung was das für ein Spiel ist, aber sieht wie was aus was mir mit den Kinder Spaß machen könnte.

3 „Gefällt mir“

Aha, Frau und Bär. Die gehen mit dem Trend!

5 „Gefällt mir“


Mein Bruder wollte seine DVDs los werden, also hab ich nochmal durchgewuselt und geschaut, was mir so gefällt/fehlt.

Die Loriot Sammlung würde ich gern an wen verschenken, falls wer möchte.

8 „Gefällt mir“


:heart_eyes: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Die Ausbeute seit letztem mal. Hatte fast den Leerschuber für One Piece verpasst, da man den ja nur direkt beim Verlag bestellen kann…

5 „Gefällt mir“

Panasonic DMP-BDT167EG Blu-Ray Player bestellt. Mein alter Philips Player geht neuerdings immer an und wieder aus.

2 „Gefällt mir“

Ich warte immernoch drauf, dass 4K Player irgendwann mal billiger werden, da meine Xbox ziemlich oft rumhängt beim Abspielen.

Darauf lege ich es nicht an. Es ist nur so, dass ich meinen ollen Philips-Player einschalte, der Läuft eine Weile und geht dann einfach aus. Und das tritt mittlerweile immer häufiger auf. Wenn ich dann eine Zeit warte, geht er wieder an. Vermutlich, wenn sich irgendwas abgekühlt hat.

Eine tolle Lupine :beanpoggers:
Thymian, Minze, Erdbeeren und so süße kleine Gänse-Kopf-Pflanzenstecker

Nur Johannesbeer- oder Himbeerpflanzen waren nicht zu bekommen

7 „Gefällt mir“

Die sieht ja total schön aus! :beanaww: