Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ja, mein Mann hat die aller tollste ausgesucht :beancute:

Hmmm ob ich so eine morgen beim Gärtner bekomme? :thinking:
Brauch noch ne schöne Pflanze, für meine Mom zum Muttertag.

Ich drück dir die Daumen!
(das es in Reutlingen super viele davon gibt, hilft dir wahrscheinlich nicht viel)

Neeeee 688 KM wollte ich jetzt nicht dafür fahren. :ugly:
Danke. :smiley:


Teil meines Geburtstagshaul (?) aus den letzten beiden Wochen. Fehlt noch der R2D2.

Und bei Kaufland gabs mal wieder 50%, haben die Kinder auch wieder neued lego bekommen :sweat_smile:

Nein, ich habe kein Bausteineproblem :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ein Super Nintendo habe ich zwar nicht mehr, aber als Jugenderinnerung fürs Regal wollte ich das erste Mario Kart einfach haben.
Plus ein paar neue (4K) Blu Rays.

7 „Gefällt mir“

Und dann direkt die japanische Version.

Die Cover von japanischen SNES- und Mega Drive Spielen gefallen mir meistens besser als die westlichen Varianten. Habe früher oft japanische Spiele gekauft weil die billiger waren, aber auch weil ich sie optisch ansprechender fand. Wobei die Unterschiede bei SM Kart sehr gering sind. Der Laden hatte auch Street Fighter II da, das ist so ein Fall, bei dem ich das japanische Cover viel schöner finde.

In meiner Hasbro Marvel Legends OVP Actionfigurensammlung wurden wichtige Lücken geschlossen.

2 „Gefällt mir“

Wtf. Mario Kart sieht ja super erhalten aus! Was hast du bezahlt?

Ist in sehr gutem Zustand, ja. Habe 40€ in einem stationären Laden bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es aktuell stark reduziert bei Amazon.
War deshalb ein Spontankauf.

5 „Gefällt mir“

Wäre es der original Snake Mountain würde ich es mir überlegen. :sweat_smile:

Die Neuauflage gibt es gerade für 80€ bei Amazon.

Gibt es glaube ich aber noch günstiger bei anderen Shops.

Zusammenfassung

https://www.amazon.de/MOTU-Origins-Snake-Mountain-authentischem/dp/B0BN1GNGKW/ref=mp_s_a_1_1_sspa?crid=1NQNKEMUFH48U&dib=eyJ2IjoiMSJ9.dozI7XYMPNlkAaWQpP-H__LGc4R9-TOR_j8PKl0chxL2qQA8X4YcsViTJhKE_3IYAe8pPLwInlcOKPD-2KORDDoLsPWXoTlpAmq-2eAHBi8YwZuTYusRd1qKjya10FqVgQVMLaJ4ltUQLd2h1ADEaThzEkBCv3bLP3Dvme2icIpd7Sc5nO23W1NgbwUM4f_KLbsHSXOMXcZLFlWzMdYzug.OTjD6armCnMd_5WOGf-nbIJlln1UbNm9SwoPNxvRLpM&dib_tag=se&keywords=snake+mountain&qid=1715507777&sprefix=snake+mountain%2Caps%2C148&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1

FTFY :beanpoggers: :sweat_drops:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Grenze an Nerd Stuff die ich mir ins Haus holen wollte schon lange überschritten…

Führst du mit uns zum Mt. Splashmore?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nein :neutral_face:


:beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Nachdem ich gesehen hatte, dass es auch eine nicht pinke-glitzer Ausgabe gibt…

Mal schauen, wie die Bücher so sind. Serie hat mir gut gefallen.

4 „Gefällt mir“