Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Accessoires :face_with_monocle:

11 „Gefällt mir“

Ah ja, die habe ich auch schon auf meiner Liste für meine wahrscheinlich bald neue Wohnung :grin: Ist bei Kleinanzeigen auch recht häufig zu einem stabilen Preis zu finden.

1 „Gefällt mir“

@ReadyPlayer84

2 „Gefällt mir“

Du verfestigst aber auch dein Schnösel-Image :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Ist halt zur farblichen Abstimmung auf das Kleid meiner Frau bei der Hochzeit meines Schwagers.

Sie, ne Schwester der Braut und die andere Schwägerin sind Brides Maids (alle mehr oder weniger in Lila Kleidern). Mein anderer Schwager, der Best Man, mein Schwiegervater und ich sind Grooms Men. Alle im blauen Anzug und dann halt passende Accessoires zur Kleidfarbe der Frauen :smiley:

Darfs dazu ein passender Fahrradhelm sein?

5 „Gefällt mir“

Lila! :cat_wow: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist fast ein wenig zu dunkel. Bei der Bestellung sah es aber eigentlich deutlich zu hell aus, war aber der einzige Anbieter, der alle 4 Teile in einem Farbton angeboten hat.

Also farblich ist es jetzt besser, als erwartet, weil deutlich näher an der Kleidfarbe meienr Frau. Gleichzeitig grenzt es sich fast etwas zu wenig von dem blau des Anzugs ab.

Mal gucken wie das am Ende dann als Gesamtpaket wirkt :slight_smile:

einfach bis zur Hochzeit auf demFenstersims ausbreiten, dann bleicht es die sonne noch einen tick aus :wink:

So, und jetzt singen wir alle zusammen

2 „Gefällt mir“

Nächste Stufe: Xenomorph-Helm :beanlurk:

Und für das Kleine auf dem Kindersitz ein Facehuggerhelmchen. :beancomfy:

Mah, Gogol Bordello! Lang ists her. An ein ganu coolen Konzert kann ich mich erinnern.
Auf jeder Party sind die dann irgendwann aufgelegt worden.
Und dann ist mir dieser Balkansound, der hier so omnipräsent war, doch sehr schnell auf die Nerven gegangen haha.

Der große Homungus ist unter die Biker gegangen?

Irgendwann hatte selbst Gastown keinen Sprit mehr. :beansad:

Blauer Anzug mit Lila Accessoires ist aber auch bisschen wild :smiley: Hemd dann weiß?

Die Akzentfarbe bei meiner Hochzeit ist Staubblau, auch keine soo einfache Farbe.

Hosenträger und Fliege mussten dann in Australien bestellt werden :sweat_smile:

Ich hab mir die Farbkombi auch nicht ausgesucht :smiley:

Genau.

Tatsächlich gab es Einzelteile auch in schöneren Lilatönen, bzw. welchen die sich mehr von de Anzug abgesetzt hätte. Aber halt nie alles 4 von der selben Marke. Da war mir das Risiko zu groß, dass es dann innerhalb der Dinger dann noch wieder eine Abweichung gibt.

Wenn man nich der einzige in der Combi is gehts ja eh :smiley: und spätestens nach dem Essen zieht man meist eh das Oberteil aus und dann passt’s ja

Hat man Schweißflecken am Hemd und darf das Jackett nie wieder ausziehen.

Das ist bei weißen Hemden ja nun nicht so wild. Außerdem hat man ja noch ein weißes T-Shirt drunter.

1 „Gefällt mir“