Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Alles bleibt an!

1 „Gefällt mir“

Ich werd sowas von mein Anzugoberteil ausziehen und schelmisch grinsend über dich lachen!

Okay, du Hippie.

Grau ist besser als weiß. Weiß zeichnet sich unter dem Hemd deutlich stärker ab.

image
Quelle: https://undershirtguy.com/grey-undershirts-are-better-than-white/

2 „Gefällt mir“

Da ich die schwarzen und weißen Unterhemden oft gemeinsam wasche, habe ich viele Graue.

1 „Gefällt mir“

Lösung: Einfach keine Shirts unter dem Hemd tragen :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Noch besser wäre kein Hemd über dem Shirt zu tragen.

2 „Gefällt mir“

Dann schwitzt man aber mehr.

1 „Gefällt mir“

Dazu ein dezent zu durchsichtiges Hemd anziehen, sodass jeder deine Nippel sehen kann :simonhahaa:

Auch Männer können subtil flirten :beansmirk:

Irgendwie muss man ja auch nur den Muskeln protzen können, ohne direkt wie ein Prolet zu wirken!

Die Person, bei der ich das erlebt habe, war eher das Gegenteil von muskulös. Leicht dicklich, etwas knapp sitzendes Hemd, dazu transparent, große Schweißflecken und man selbst weiß nicht, wo man hingucken soll :simonhahaa:
Nen „Bad Outfit Day“ haben wir ja alle mal, aber die Person lief immer so rum.

Oder Eterna Cover Shirts tragen (leider keine Werbung, if only…). Sind leider teurer, aber beste Hemden die ich je hatte. Super angenehmer Stoff, blickdicht (auch für die Tattoos, die ich nicht habe) und auch bei der Hochzeit in Italien bei 30 Grad angenehm zu tragen.

Habe nur ein Hemd gefunden, bei dem es mit meinen Maßen tatsächlich gut sitzt und das ist von Burberry. Daher kommen meine Hemden alle vom Konfektionierer mit „freier“ Stoffwahl. Da starten dann maßgefertigte Hemden ab €60.

1 „Gefällt mir“


Ich werde gerade zur Film Auffangstation. Noch jemand wollte ihre loswerden und hat mir ein paar geschickt.

8 „Gefällt mir“

die einen kaufen Bücher im Buchladen, ich … :beancomfy:

:money_mouth_face: waren im Sale für 4,50

16 „Gefällt mir“

Lesezeichen aus Wolle :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Und du kaufst Socken im Sockenladen?! :beanlurk:

ftfy.

2 „Gefällt mir“

oooooh mein Gott wie lange ich diese Band gesucht habe, hatte ihren Namen total vergessen xD
Ein Stein weniger auf meinem Herzen endlich h

1 „Gefällt mir“